Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Eine neue Rennsimulation, die auf Kickstarter nach einer bescheidenen finanziellen Unterstützung sucht, ist nicht wirklich etwas Ungewöhnliches. Anders sieht das allerdings bei Vrrr! aus, denn das Spiel läuft sogar noch auf einer 3dfx Voodoo 5 AGP.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP
 
AW: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Ich liebe zwar Rennspiele aber das da brauche ich nicht.
 
AW: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Auch wenn es ein Kickstarter ist, sieht mir das ganze dann doch nach zuviel 90er Jahre Grafik und Mode aus, vorallem die Menüs ..
 
AW: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Also ich könnte eine ganze Reihe von Spielen aufzählen, die "noch AGP Karten unterstützen" :rollen: . Nämlich so ziemlich jedes einzelne Spiel, dass nicht mehr als DX10 vorraussetzt - und das sind afaik alle :schief:

Ne Unterstützung für DX6 oder GLide wäre dagegen tatsächlich mal wieder was neues. (Wenn auch etwas, dass auf ziemlich mittelmäßige Grafik oder einen überforderten Entwickler hinausläuft. Beides für ein Rennspiel ein echtes Problem ist - insbesondere wenn sich das Spiel nicht einmal durch gute Strecken abheben kann.) Ich musste kürzlich überrascht feststellen, dass Tales of Monkey Island nicht auf dem Retro-PC mit Geforce4 läuft ...
 
AW: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Ich würde es gern mal im Video sehen, wie es mit allen Details mit der Voodoo ausschaut.
 
AW: Vrrr! - Drag-Racing-Simulation auf Kickstarter läuft noch mit Voodoo 5 AGP

Hello guys, i was looking at google for something about our Vrrr! KS campaign and i found this forum...I would like to answer your questions about Voodoo 5 support...there is everything optimised well for V5, except ingame racing(its just matter of time)..everything else on presentation video (except racing and menu) looks same on voodoo, or shader model 3.0 cards...you can check video from menu tested on my ati x700 at minimum details(same, as we tested with my friends voodoo5 5500 agp)...i know there is big different between min and max details(shaders and textures size), but i am old 3dfx fan and i want to create game for modern graphics cards, but also for old ones :) ..any questions or ideas? feel free to comment Vrrr! - YouTube
 
Zurück