VRAM für 2560x1440

AW: VRAM für 2560x1440

hm... Dann steh ich jetzt wirklich vor der Entscheidung: 2x GTX 670@4GB oder 690@2GB
Was würdet ihr wählen? Natürlich wassergekühlt. :D Mit Multi-Sampling und 2560x1440 und weiteren höchsten Einstellungen.
 
AW: VRAM für 2560x1440

Was ich wählen würde? 2xHD7970^^ ansonsten die GTX690, weil die 4GB einfach zu übertrieben sind und das P/L schlecht ist.
 
AW: VRAM für 2560x1440

Nimm die GTX 690 ;)
Die geht am besten gegen Mikroruckler vor und man braucht nicht so viele Slots :)

Gruß fragenbold
 
AW: VRAM für 2560x1440

also ich würde mich zwischen EVGA, ASUS oder MSI entscheiden wegen der gtx 690. EVGA ist recht schnell, aber die preise sind auch meist höher.
ASUS ist bischen lahm beim support, aber geholfen wird einen und MSI hat den support verbessert nach eigenen angaben.

3 jahre garantie bei den genannten boardpartnern.
 
AW: VRAM für 2560x1440

Wie schaut es eigentlich mit den 7950er Karten aus. Haben diese Probleme mit der Auflösung bzw. macht es "noch" Spass, Shooter bzw. Actionlastige Spiele zu spielen oder ist das eher ein Krampf weil am Ende doch die FPS fehlen?
 
Zurück