eracan@arcor.de
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich auch eine Frage.
Ich habe vor ein paar Tagen den Radeon HD 4650 (1024MB) gekauft instaliert.
Zusätlich habe ich mein Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert.
Ich Arbeite viel mit Pinnacle 14 um Videos zu schneiden, und dachte dies müsste als Leistung ausreichen.
Leider aber habe ich das Problem, dass mein Grafikkarte immer wieder beim HD Filme bearbeite abstürzt, und ich nicht richtig weiter arbeiten kann.
Ich habe noch CTR-Bildschirme (Formac ProNitron 19/500 und iiyama Vision Master-502). Beide sind an die Grafikkarte angeschlossen.
Ich habe schon viel probiert (Auflösung der Bildschrime, Wiedrholungsfrequenz verändert, Triber und ATI Catalys Control neu instaliert ), leider aber ohne eine Veränderung.
Ich hoffe das IHR mir helfen könnt.
Vielen Dank
Mein Rechner:
CPU: Pentium(R) D 2,80Ghz
ich bin neu hier und habe gleich auch eine Frage.
Ich habe vor ein paar Tagen den Radeon HD 4650 (1024MB) gekauft instaliert.
Zusätlich habe ich mein Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert.
Ich Arbeite viel mit Pinnacle 14 um Videos zu schneiden, und dachte dies müsste als Leistung ausreichen.
Leider aber habe ich das Problem, dass mein Grafikkarte immer wieder beim HD Filme bearbeite abstürzt, und ich nicht richtig weiter arbeiten kann.
Ich habe noch CTR-Bildschirme (Formac ProNitron 19/500 und iiyama Vision Master-502). Beide sind an die Grafikkarte angeschlossen.
Ich habe schon viel probiert (Auflösung der Bildschrime, Wiedrholungsfrequenz verändert, Triber und ATI Catalys Control neu instaliert ), leider aber ohne eine Veränderung.
Ich hoffe das IHR mir helfen könnt.
Vielen Dank
Mein Rechner:
CPU: Pentium(R) D 2,80Ghz