• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VOT]EVGA P55 FTW Nagelneu *Verschweist* + Asus P7P55D Deluxe Sockel 1156 Mainboards

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

wegen umstieg auf Am3 und einen X6, verkaufe ich nun mein I5 System bzw. Mainboard und Prozessor!

Heute habe ich von EVGA noch ein verschweistes EVGA P55 FTW erhalten als ersatz für mein altes welches defekt war! Somit ist Mainboard nagelneu und ungeöffnet! Im Preisvergleich wirds ab 190 euro inkl. versand gelistet! Somit sage ich mal VHB 180 inkl. Versand.

EVGA P55 FTW

Pics:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Verkauft:

I5-750 Verkauft!

Asus P7P55D Deluxe

Technische Daten MB;
• Intel P55
• Speicherslots: 4x DDR3
• Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4, nur 2.5GT/s), 2x PCIe x1 (nur 2.5GT/s), 2x PCI
• Anschlüsse extern: 8x USB 2.0, 1x FireWire (VT6308P), 2x Gb LAN (RTL8112L/RTL8110SC), 9.1 Audio (VT2020), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur
• Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VT6308P), 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (P55), 2x SATA II RAID 0/1 (JMB322), 1x SATA II (JMB363), 1x PATA (JMB363), 1x CPU-Lüfter PWM, 1x PWM-Lüfter, 2x Lüfter
• Besonderheiten: ATI CrossFireX (nur x8/x8), nVIDIA SLI (nur x8/x8), All solid capacitors

Preislich habe ich mir für den vorgestellt:

Mainboard: 140 Euro ( Hoh Preis 165 ohne versand klick) Ich habe als Demo 145 bezahlt! Preisupdate 120EURO!!!!!!!

Ihr könnt mir auch gerne Tauschangebote machen! Folgende dinge werden aktuell gesucht:

Logitech G19 Tastatur o. Alienware Tactx
SSD mit Sata 3
4GB Mushkin DDR3 Ram 1600mhz 2x2gb

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I5-750 + Asus P7P55D-Deluxe Mainboard.

Moin Andy,

kannst du irgendetwas als Tauschobjekt benoetigen, habe hier noch einiges rumliegen.

Interessieren wuerde mich lediglich die CPU :D

Gruessle Lovro

AW: [V] I5-750 + Asus P7P55D-Deluxe Mainboard.

schreib mir einfach mal was du so hast :) Generell strebe ich aber eigl einen verkauf an da ich das geld benötige, sollte mich etwas jetzt sehr interessieren könnte man darüber reden.

AW: [V] I5-750 + Asus P7P55D-Deluxe Mainboard. 1156 System!! Preisupdate Günstig!!

Auf Leute woran liegt es? Am Preis? Alles klar ich werfe mal 250 inkl. versichertem DHL versand in den raum! Der Preis gilt die nächsten 24h
Einzelverkauf ebenfalls möglich! Preise sind VHB

AW: [V] I5-750 + Asus P7P55D-Deluxe Mainboard. 1156 System!! Preisupdate Günstig!!

Cpu Unschlagbare 140 Euro !!!

Board 130 Euro !!!! Auuuuuuuuf gehts!

is auch ein ram dabei?

nein nur cpu + board! Aber Ram kostet ja nicht die welt.

edit: bzw. für 100 euro aufpreis kann ich dir 2x2gb mushkin ddr3 1600 ram beilegen.

des is ja schon neurpreis für den ram.
ich überleg noch ein wenig, da ich eher ein micro-atx board will. :D

Die CPU würde ich für 140 € inkl. Versand nehmen.

MfG

Alles klar, ich sende dir eine pn mit den daten...

somit steht jetzt nur noch das board zum verkauf!

Auf wunsch hätte ich noch eine Universal Backplate, und eine Backplate speziell für den 1156 sockel! Die ich mitgeben könnte!

Los Los Los 130 Euro für das Boad ist doch ein super preis!

AW: [V]Asus P7P55D-Deluxe Mainboard. 1156 Super High End Board! Günstig!

Cpu verkauft! Board 130 euro inkl. versichertem DHL Versand! Auf Wunsch lege ich noch eine Gratis Backplate für einen Wasserkühler bei!!

AW: [V]Asus P7P55D-Deluxe Mainboard. 1156 Super High End Board! Günstig!

Puuuuuuuuuuush

AW: [VOT]Asus P7P55D-Deluxe Mainboard. 1156 Super High End Board! Letzter Push! Preisupdate!

so letzter push ansonsten wandert das board morgen zu ebay! Preis setzte ich auch zum letzten mal runter auf 120 Euro!!!! Also wer jetzt nicht kauft ist selber schuld, ich habe vor 2 woche noch 150 bezahlt und es quasi nicht benutzt!! Tauschangebote ebenfalls erwünscht!!

Push EVGA wurde ebenfalls bei ebay eingestellt! Per Sofortkauf + Preisvorschlagen, sollte es hier jemand kaufen wollen, kann ich es bei ebay rausnehmen, natürlich solange es dort niemand kauft.

Sag mir mal wo dein höchstpreis liegt :)

Also ich denke 180euro inkl. versand ist eigl. schon ein guter preis. Was hälst du von 170 Euro inkl. versichertem Dhl Versand? Dhl kostet auch 6,90 abgerechnet hätte ich dann noch 163,10.

Wie ist das mit der Garantie bei dem Bord, wie lange ist diese und wo (Händler).
Interesse besteht, 150€ Inkl?

Gekauft wurde es bei mindfactory.de im januar, vor 4 wochen erlitt es ein defekt dann habe ich es inkl. der original rechnung von mindfactory eingeschickt und einige tage späte das nagelneue noch verschweiste von evga erhalten. inkl. einer rechnung von evga diese ich natürlich mitliefere.

Du kannst das board auf evga registrieren dann hast du nochmal einige jahre mehr garantie (frag mich nicht genau wie viel 10?) Und hast eben die normalen 2 jahre.

Würdest du per paypal direkt bezahlen? Falls ja mach ich mir über den preis nochmal gedanken :)

Zurück