Vorsicht bei Netbeans 7.0 BETA!!!

kassi

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich wollte euch nur mal kurz warnen, da mir eben echt etwas sehr beklopptes passiert ist. Ich weiss nicht genau, ob es auch schon bei den Vorgängerversionen der Fall war, aber als ich eben die neue BETA einfach mal testen wollte, importierte ich mein Projekt in Netbeans und als ich gemerkt habe, dass ich es nicht korrekt importiert habe, habe ich es einfach wieder gelöscht und mir nichts weiter dabei gedacht...beim nächsten Versuch das Projekt nochmal neu einzubinden ist mir dann aufgefallen, dass es gar nicht mehr da ist. :stupid:

Richtig, Netbeans hat es einfach gelöscht, nicht nur das Projekt in der Oberfläche, sondern auch auf der Fesplatte. Ohne Hinterbleib im Papierkorb, ohne gar nichts. Jetzt bin ich wieder auf dem Stand des 9.11.2010

:(

Könnte echt heulen, also nur mal als Warnung für die Netbeans-Benutzer und Beta-Tester...

Zuletzt bearbeitet:
eine betaversion ist ja auch nicht für den Produktivbetrieb gedacht - und ein Backup hat jeder ernsthafte Programmierer. Gibt genügend freie Tools die dir z.B. alle 30 Min einen Ordner auf einen FTP oder andere Festplatte hin-synchronisieren.

Da muss ich 4riders_de recht geben ;)

Ich persöhnlich lade meine Projekte immer auf meinen Backup-FTP Space hoch und zusätzlich noch auf USB-Stick ;)

Aber danke für die Infos :)

Vllt könntest du den Bug auch bei Netbeans direkt melden, dann können die das noch verbesern.

Mfg Jared

Zurück