Vorsicht bei Käufen von der Firma KKG Technik

AW: Vorsicht bei Käufen von der Firma KKG Technik

Wer bei 100,- Euro Warenwert über 10,- euro für Versand und Nachnahme nimmt ist für mich ein Halsabschneider.

BtT, Diese Firma hat mit dem Kundenverprellen begonnen, direkt nachdem sich der Geschäftsführer änderte, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wenn Mindfactory jetzt in deine Ausage mit rein fallen würden, sind die dann schlecht? Die haben doch immer die Günstigsten Preise:lol:
10€ Paypal + 7€ Versand ...vielleicht noch Nachname dazu? ist doch geil
Also das ist ein Sauladen, was das betrifft.

Also ich habe einen Großen etablierten Versender der will von mir ab 2 oder 3 Kg immer nur 3,90€
darunter nichts. Sehr weit Darüber 25 € (Für LKW Transporte)

Mittlerweile gibt es schon Zeitungsartikel zu dieser Firma.
Ruhr Nachrichten

Ich frage mich warum sie immer noch aktiv sein kann, gibt es keine Möglichkeit für die Polizei solche Seiten zu schließen?

So einfach ist das nicht in Deutschland^^

Betrüger gab es immer und überall, denke ich z.B. an Rheumadeckenfahrten etc.
Das ist der Nachteil vom Onlinehandel, man schließt ein Blindgeschäft ab. Ich
bevorzuge weiterhin den Laden um die Ecke, er ist oft nicht viel teuerer als
seriöse Händler im Internet.

Einzig bei Dingen, die es nicht im Laden zu kaufen gibt, greife ich auf den Online-
handel zurück, oder wenn die Differenz zu hoch wird. Und ich bevorzuge nach
den Erfahrungen mit Alcatel die Nachnahme, auch wenn das gegen Betrüger
keine Sicherheit ist, da ller Pakete versendet werden können.

Slbst seriöse Händlerwie Mindfaktory, den wir alle gerne empfehlen, kann von
heute auf Morgen Insolvenz anmelden. Da lobe ich mir den Hänler, bei dem es ein
Zug um Zug Geschäft gibt, also sichtbares Geld gegen sichtbare, begutachtete Ware.

Ich drücke allen Geschädigten die Daumen.

Wenn man mit Paypal bezahlt ist es egal ob die Firma Insolvent geht oder nicht. Du erhältst dein Geld wieder wenn keine Ware geliefert wird.

Ich kaufe schon seit Jahren nichts mehr beim "Händler um die Ecke". Ich sehe da nur Nachteile. Die Auswahl ist viel zu gering, die Preise sind teurer, der Rückversand bzw. die Rücknahme bei Garantiefällen viel zu kompliziert und manchmal sogar schwierig, wenn sich Mitarbeiter "quer" stellen. Außerdem gibt es bei den Läden genau so viele schwarze Schafe, die dir Mist andrehen und dir das Blaue vom Himmel vorgaukeln. Ich finde die Entwicklung an sich zwar sehr schade, dass der Onlinehandel die Geschäfte "zerstört", aber für mich als Kunden muss ich heutzutage nun mal leider abwiegen, was günstiger oder besser ist. Und da kann kein Geschäft mithalten...

Ich habe auch bei kkg 1080 ti von aurus bestellt 5 Wochen her. Liefer Termin ist 3 mal verschoben worden. Bestellung storniert seit 2 Wochen, die entschuldigen sich und schreiben das Geld überweisen wird bis heute noch nichts da, heute 16 Uhr Termin bei Polizei Anzeige, werde ich mein Geld wieder sehen oder soll ich noch zum Anwalt gehen. Ich war so blöd und hab erst bestellt und Dan erst Bewertungen und Berichte über diese Firma angeschaut

Ich bevorzuge weiterhin den Laden um die Ecke, er ist oft nicht viel teuerer als
seriöse Händler im Internet.

Mein Vater ist auch strikter Gegner der "Internetbestellerei".
Man kann ja wohl noch in einen Laden gehen...

Er kauft auch regelmäßig veralteten Müll, zu überzogenen Preisen, weil der "Fachhändler" seinen Schrott loswerden muss.

Mein Vater ist auch strikter Gegner der "Internetbestellerei".
Man kann ja wohl noch in einen Laden gehen...

Er kauft auch regelmäßig veralteten Müll, zu überzogenen Preisen, weil der "Fachhändler" seinen Schrott loswerden muss.
Dann zeige ihm, wie er sich besser informiert.
Stell Dir eine Welt ohne Einzelhändler vor, in
der jeder Deiner Einkäufe protokolliert wird,
in der Abhängig von wenigen Online Händlern
bist.

Mir ist der Service des Händlers um die Ecke,
der auch mal schnell reparieren kann, viel wert.
Aber die Meinungen gehen dazu auseinander.

In meiner Wunschvorstellung gibt es den kompetenten Einzelhandel auch noch...

Die Realität sieht aber nun mal anders aus.

Zurück