Vorschläge für Gehäuse gesucht!

Novox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vorschläge für Gehäuse gesucht!

So, zum fertigen PC fehlt jetzt noch das richtige Gehäuse, aber da frag ich lieber mal nach, was ihr mir so empfehlen könnt, weil ich überhaupt keine Ahnung habe.

Es sollte leise sein, wenn Lüfter vorhanden sind ist gut, wenn nicht ist auch okay :D Ich will nicht wirklich was schlichtes, kann schon bisschen "hübscher" sein :D Gegen verbaute Beleuchtung habe ich also überhaupt nichts ;) Ein Seitenfenster ist auch ok :P

Preislich ungefähr bis 150 €.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :daumen:

AW: Vorschläge für Gehäuse gesucht!

Aha, also weißte doch nicht, ob du das komische Teil da haben willst, das wie ein zerdrücktes Alienwarecase aussieht. :ugly:

Muss es denn eine Fronttür haben?

@quantenslipstream

Sry, das ist vielleicht ein gutes Gehäuse, doch die Optik ist gar nicht meine Sache =/ Da sind mir Ecken bisschen lieber, das ist mir zu rund :D

@Xtreme RS

Das ist schon etwas besser :P Doch das Orange spricht mich nicht so an. Wie ihr schon merkt bin ich beim Gehäuse pingelig :D Muss mir halt gefallen :P

Noch ein Tipp, in meinem Zimmer hängen 2 blaue Lichtschläucher, wenn das Case irgendwelche Farben hat, dann lieber noch blau. Auch wegen der Beleuchtung ;)

Am besten guckst du bei Caseking mal selber nach. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Also guckste da selber mal nach am besten mit dem 'Gehäusefinder' und suchst dir was passendes raus. Link hauste hier rein und wir können dir sagen obs was taugt oder nicht. Gute Marken sind zb. Lian Li,Coolermaster,Lancool,Corsair & NZXT.
mfg ;)

@ Novox

das Gehäuse gibts auch komplett in schwarz...

und glaub mir ich sitz hier schon seit Stunden und suche was gescheites :ugly:

Am besten postet ihr mal eure Vorschläge, dann schau ich mir in Ruhe alles an und sag dann nochmal Bescheid =) Sind ja alles ganz gute Vorschläge bis jetzt ;)

Was mich noch interessieren würde ist die Sache mit Midi-Tower und Big-Tower usw. ? Ist das egal was ich nehme?

Wenn man die 150€ nicht ausnutzt kann man sich die hier holen:
NZXT Guardian 921 Blueline | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
NZXT Lexa S mit Sichtfenster (LEXS-001BK) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
NZXT Lexa S (LEXS-001SI) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
NZXT Zero 2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Für das gesparte Geld kann man sich dann leisere Lüfter holen:ugly:
Oder du suchst dir irgendwas, wo dir die Form gefällt und kaufst dir dann die blauen Lüfter und Kathoden dazu.

ein Big-Tower ist größer als ein Midi-tower und für sehr viel Zeugs konzipiert.
Meistens ist ein Midi-Tower groß genug.

Hansvonwurst, du hast genau meinen Geschmack getroffen ;) Ich schau sie mir später genauer an, aber schonmal Danke =)

Kriechst du denn immer untern Tisch um deine Hardware zu betrachten oder hast du einen Spiegel hingestellt? ;)

Ich dachte, du brauchst sie, um so hoch zu kommen, dass du den unteren Rand des Case überfinden kannst um reingucken zu können. :D

Zurück