• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vorerst erstmal nix

Als Preis für das Board würde ich mal 120 Euro sagen. Was hältst du davon? Etwas besseres wirst du für das Geld nicht bekommen.:daumen:

Nun ja. Das ist mehr ein Low-Budget Projekt. Also 120 sprengen definitiv meinen Rahmen:(, auch wenns ein tolles Board ist.

Wenn hier die nächsten Tage nix vernünftiges kommt, nehm ich einfach den 3770k und mach das LAN-Tauglich. Also so dringend dass ich Mondpreise bezahl ist es nicht.

Heatkiller klingt gut. Ist (s. Oben) auch für 1155 Montagematerial dabei?

AW: [S] AM3 (+) CPU, HD 6950/GTX 470 oder so, AM3+ Board und AM3 Wasserkühler

Ist leider nur für den AM2/3 Sockel gebaut, hätte noch ein Sockel 775er Montageset hier, aber das passt ja leider auch nicht auf Sockel 1155 :(

Anhang anzeigen 622326
Ich habe eine GTX 560Ti SC von EVGA mit schwarzem PCB und Rechnung. Würde sie aber nur mit dem Kühler darauf abgeben, weil der ansonsten keinen Wert mehr für mich hat.
130€ VHB

Könnte dir nen Phenom II x4 945 für 60€ anbieten... wenn de interesse hast, bitte PN an mich!

Falls noch interesse besteht ich hätte noch ne Saphire HD6950 die ich demnächst gegen was schnelleres ersetzten möchte:D
VB 100€

Edit: Sorry hab zu spät gesehen, dass hier erst mal Pause ist ^^

Zurück