Vorbestellungen auf Steam: Valve führt anscheinend Rückgabe-Funktion ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorbestellungen auf Steam: Valve führt anscheinend Rückgabe-Funktion ein

Wer bisher eine Vorbestellung auf Steam umtauschen wollte, musste den umständlichen Weg über den Support gehen. Offenkundig wird der Prozess künftig automatisch ablaufen. Im Steam-Forum berichten Nutzer von einer "Refund"-Funktion, mit der sie einen vorbestellten Titel zurückgeben können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorbestellungen auf Steam: Valve führt anscheinend Rückgabe-Funktion ein

AW: Vorbestellungen auf Steam: Valve führt anscheinend Rückgabe-Funktion ein

auch wenn ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne: Das könnte vielleicht ein erster Schritt zum Weiterverkauf werden, da man durch die Rückgabe die Accountbindung entfernt und Geld/Guthaben bekommt. Mal abwarten wie lange man auf die Bestätigung/Dementi von Valve warten muss :)

AW: Vorbestellungen auf Steam: Valve führt anscheinend Rückgabe-Funktion ein

auch wenn ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne: Das könnte vielleicht ein erster Schritt zum Weiterverkauf werden, da man durch die Rückgabe die Accountbindung entfernt und Geld/Guthaben bekommt. Mal abwarten wie lange man auf die Bestätigung/Dementi von Valve warten muss :)

Ja ich würde so eine Weiterverkaufsoption schon sehr begrüßen. Ich würde es auch toll finden wenn ich ein Spiel welches an meinen Account gekoppelt ist, davon lösen und verschenken könnte :D
Es haben auch sicher schon viele die ein oder andere Gurke im Sale gekauft, die einem beim Durchsehen seines Accounts wieder ins Auge sticht und man sich jedes Mal denkt, am Liebsten würde ich den Mist einfach rauslöschen *g*. Mir fehlt generell einfach eine Option mit der ich meinen Account ausmisten/aufräumen kann.

Zurück