News Vor Subnautica 2: Kostenloses Wochenende für Subnautica und Rabattaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Subnautica 2 wird im Mai in den Early Access kommen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hat sich das Entwicklerstudio Unkown Worlds eine besondere Aktion für die Fans und Neulinge überlegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor Subnautica 2: Kostenloses Wochenende für Subnautica und Rabattaktion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der 1. Teil sieht auch richtig gut in VR aus, war aber für mich das erste VR-Spiel bei dem ich ordentlich Motion-Sickness bekommen habe.
Bin da eigentlich nicht so anfällig.

Ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.

Der 1. Teil sieht auch richtig gut in VR aus, war aber für mich das erste VR-Spiel bei dem ich ordentlich Motion-Sickness bekommen habe.
Bin da eigentlich nicht so anfällig.

Ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.
Bin da auch sehr anfällig, allerdings kann ich mir das aber gut vorstellen, das es super aussieht. Habe aktuell keine Brille mehr, das Spiel macht aber auch ohne viel Spaß. Below Zero habe ich auf meiner todo Liste.

Falls ihr das mögt, kann ich euch Surviving Mars: Pioneer empfehlen für VR (Meta, Steam PCVR, PSVR):daumen:
Und das Subnautica 2 endlich einen Mehrspieler Modus hat, da freue ich mich riesig drüber.
Und denkt dran für Subnautica im VR Modus gibt es einen Mod der den VR Modus verbessert, der ist nämlich ein Graus: SubmersedVR Mod - Video

Frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is ganz nett, aber irgendwann sind mir die Com-Nachrichten ausgegangen. Ziellos im Ozean rumzutauchen war mir irgendwann zu langweilig.

Ja klar, man sollte zum Wrack des großen Schiffs, aber dort wird man sowieso gefressen :) das hat keinen Spaß mehr gemacht.

Geborgte Geschenke sind doch immer wieder sooo toll.
Subnautica wurde im Epic Game Store bereits 2018 verschenkt. Kaufen werde ich es erst wenn es ohne DRM bei GOG erhältlich ist. Also wahrscheinlich nie. Eigentlich schade. Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Zurück