Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

Es sagt ja niemand, das dein Handy schlecht ist, nur kann man andere Modell preislich nicht immer miteinander vergleichen.

Das mit den "Flagschiffen" find ich eh total bescheuert. Ich hab nen Note 8, aber es ist und bleibt für mich nen Handy mit Stift. Mit Autos ist das auch so ne Sache...mit meinem A6 BiTDI werd ich auch immer angeklotzt als hätte ich Sch*iße im Gesicht, dabei fahre ich meinen 16,5 Jahre alten Honda auch sehr gerne und das ist auch mein Liebling...ich benutz das neue Auto nicht als Sch**nzverlängerung, sonder weil die 25 Liter bei richtiger Fahrweise halt teuer sind und weil ich mit 230.000 KM den Stress etwas fernhalten will.
Es wird immer nur von Leuten als Schw*anzverlängerung bezeichnet, die selbst irgendwelche geistigen Probleme haben, es sind alles Gebrauchtsgegenstände...aber mein Liebling ist Familienmitglied.

Das hat mit schwanzverlaengerung alles nix zu tun.....sonst könnte man den Leuten die hier im forum ne 1080ti oder Titan haben auch unterstellen die haben die zur penisvergroesserung.
 
AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

Das hat mit schwanzverlaengerung alles nix zu tun.....sonst könnte man den Leuten die hier im forum ne 1080ti oder Titan haben auch unterstellen die haben die zur penisvergroesserung.

Er sprach ja von Sch*anzverlängerung von Leuten, die teure Handys und teure Autos haben und nicht ich. Das wird aber wirklich oft so gesehen, wieso weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

Das hat mit schwanzverlaengerung alles nix zu tun.....sonst könnte man den Leuten die hier im forum ne 1080ti oder Titan haben auch unterstellen die haben die zur penisvergroesserung.
Nicht wirklich, da es da Szenerien gibt bei denen sich die Mehrleistung lohnt.
Nur gibt es bei Smartphone fast nix was die Mehrleistung braucht.
 
AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

Nicht wirklich, da es da Szenerien gibt bei denen sich die Mehrleistung lohnt.
Nur gibt es bei Smartphone fast nix was die Mehrleistung braucht.

Wir sind z.B. hier in einem Gaming Forum. Da könnte man ja mal auf die Idee kommen, ein Game auf dem Handy zu spielen. Zudem gibt es erweiterte Entwickler-Optionen unter Android, in denen man Antialiasing etc. freischalten kann.
Die Leistung kann schon eingesetzt werden, wenn man mal über den Tellerrand schauen würde. 60 FPS sind zudem auch am Handy nice.
Aber natürlich, IHR spielt nicht auf dem Handy. Milliarden von Spiele-Downloads im AppStore - völlig irrelevant, weil es euch selbst nicht tangiert.
Ja, ich weiß, spielen am Handy ist doof usw.... Ist schon klar.

99 % aller PC Besitzer nutzen den PC nur für Office. Bisschen surfen und mal Word Dokument erstellen etc.. Die können sich im Grunde auch fragen, was sie mit einem i7 oder Ryzen etc. eigentlich sollen. Grafikkarten jenseits von 50 Euro auch überflüssig.

Ich nutze mehrere Apps parallel am Handy, simultan permanent mit Sprachassistent, Übersetzungsprogrammen, Internetradio, Google-Earth etc. uvm. - Verzögerungen von nur Millisekunden sind da schon auf Dauer sehr nervig.

Ein im Billiglohnland gefertigtes Auto preislich mit deutschen Fabrikaten zu vergleichen, immer wieder gerne auf dem Tablett serviert. Hoffen wir, dass unser aller Jobs noch in Zukunft benötigt werden, und wir weiterhin ein in Deutschland übliches Gehalt gezahlt bekommen.
Ich weiß, ich weiß, ist auch übliches Gerede. Handy kommen ja auch aus China, und das Lenovo K6 ist das Nonplusultra.

Z.B. Antutu Bench 44.000 Punkte Lenovo k6, dass ist so schnell wie mein Tablet Samsung S2. Und mit dem Gerät machen aufwendigere Games keinen Spaß bzw. fast unspielbare Ruckelorgie. S7 erreicht 120.000 Punkte und S8 um die 160.000 Punkte. Auch macht mir auf meinem Tablet die Benutzung eines Google Earth keine Laune, das ruckelt und zuckelt in 3D dargestellten Städten. Oder Navigationsapps sind im Darstellungs-Vergleich zum schnellen Handy ein riesen Unterschied.

Lenovo K6 Kamera: "Videos können in Full-HD Qualität in durchschnittlicher Qualität aufgenommen werden."
Und das mit nur 30 fps. Ok, wem das Spaß macht. Ich erfreue mich an geschmeidigen 60 fps.
Bilder: "
Im Vergleich mit dem aktuellen Redmi 4 Prime kann das Lenovo K6 dann aber nicht mehr mithalten, muss es aber auch nicht. Wer gelegentlich schöne Aufnahmen machen will, wird absolut zufrieden sein. Wer Aufnahmen von High-End Geräten gewohnt ist, sollte die Finger vom Lenovo K6 lassen".
Akku:"Die Ladezeit ist außerdem erstaunlich langsam. So braucht das Smartphone von 0 auf 30% bereits 1 Stunde. Von 20 auf 90% vergehen hingegen 1,5 Stunden. Die letzten 10% sind dann wiederum erst nach 45 Minuten erreicht. Die gesamte Ladezeit von 0 auf 100% schwankte zwischen 3-3,5 Stunden."

Ich lade nur induktiv, und das sogar in 1/3 der Zeit Eine feine Sache. Immer volles Handy, super komfortabel. Abends einfach ablegen ohne Gefummel. Oder auf der Arbeit auf ergonomische Ablage legen und perfekte Bedienbarkeit ist gegeben. Vom Laden bekomme ich gar nichts mehr mit. Morgens oder nach Feierabend: Handy ist immer voll.

Quelle: Lenovo K6 Testbericht - eine Xiaomi Redmi 3S Neuauflage?! | ChinaHandys.net
CPU und GPU des K6 Note sind identisch.

Menschen haben natürlich unterschiedliche Ansprüche und andere Nutzungsgewohnheiten. Aber Verallgemeinerung und von sich auf andere schließen, oder anderen sagen zu wollen, was man braucht, ist völlig fehl am Platz. Oder provozieren mit platten Attitüden wie X-Verlängerung sowie "müsst ihr euch schön reden", sollte nicht sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot

Warum? Weil du das sagst?
Es gibt keine schnellere Möglichkeit sein Handy zu entsperren.. :what:

Ich wische übers Display und es ist entsperrt.

Ich meine natürlich mit Schutz :)

Vielleicht hat er eine Smart Swatch. Dann sind die autorisierten Geräte in der Nähe immer entsperrt. Entfernt sich das Handy ein paar Meter, sperrt es sich automatisch ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück