W
warawarawiiu
Guest
AW: Vor Galaxy S9-Vorstellung: Samsung Galaxy S8 (Plus) für 499 bzw. 579 Euro im Angebot
Das hat mit schwanzverlaengerung alles nix zu tun.....sonst könnte man den Leuten die hier im forum ne 1080ti oder Titan haben auch unterstellen die haben die zur penisvergroesserung.
Es sagt ja niemand, das dein Handy schlecht ist, nur kann man andere Modell preislich nicht immer miteinander vergleichen.
Das mit den "Flagschiffen" find ich eh total bescheuert. Ich hab nen Note 8, aber es ist und bleibt für mich nen Handy mit Stift. Mit Autos ist das auch so ne Sache...mit meinem A6 BiTDI werd ich auch immer angeklotzt als hätte ich Sch*iße im Gesicht, dabei fahre ich meinen 16,5 Jahre alten Honda auch sehr gerne und das ist auch mein Liebling...ich benutz das neue Auto nicht als Sch**nzverlängerung, sonder weil die 25 Liter bei richtiger Fahrweise halt teuer sind und weil ich mit 230.000 KM den Stress etwas fernhalten will.
Es wird immer nur von Leuten als Schw*anzverlängerung bezeichnet, die selbst irgendwelche geistigen Probleme haben, es sind alles Gebrauchtsgegenstände...aber mein Liebling ist Familienmitglied.
Das hat mit schwanzverlaengerung alles nix zu tun.....sonst könnte man den Leuten die hier im forum ne 1080ti oder Titan haben auch unterstellen die haben die zur penisvergroesserung.
.