Ein wenig fehlte diesmal wirklich.
-Silverfall + Addon Wächter der Elemente, letzteres gabs erst vor kurzem von PCG.
Konnte es zwar installieren, über Festplatten Umweg, aber startet bei mir nicht
[Mehrfach die Ausgabe gekauft]
-Dungeon Siege 1, 2 + Addon Broken World & Vorschau 3
Einige vom Hören sagen (nicht gezockt):
-Avencast?
-Mage Knight?
-Demon Stone?
-Neuro Hunter??
-Parkan II???
...
Divinity II Ego Draconis da anders als Divine Divinity oder Beyond Divinity.
Auch spiele mit Mängeln sind erwähnens Wert, da komischer Weise auch diese erheblich begeistern können.
(Es gab immer wieder diese Durststrecke, bei dem es dann hieß, scheis_e wieder Diablo 2 installieren, weil nix gescheites da ist / oder durch ist).
-Dungeon Lords, Multiplayer ging
-Loki, viele Fehler aber besser als nix
-Hellgate London, Schade das dies unterging die Basis war genial (& die Ingame Filme). Aber soll wiederbelebt werden / wird wiederbelebt.
Diverse:
-Revenant (alt, aber gibts auch hier in der Aufzählung einige)
-Summoner
Absolute Diablo Klone:
-Space Siege / Durchgesuchtet
-The Chosen / nicht mal schlecht
-Throne Of Darkness (müsste PCGH gewesen sein 2005 die mir dieses schöne Spiel einbrachte, hab ich mich bedankt? THX!)
-Torchlight / optik zu sehr World Of W. aber sonst fein
Wenn Strategie oder Shooter Mischungen mit hinein rutschen könnte man fast noch über andere teilweise sehr grenzwertige Spiele schreiben,
die entweder mit sämtlichen Kategorien behaftet sind (& manchmal leider sehr Linear verlaufen).
Die Dortige Stimmung ist aber meist stark Rollen technisch zu sehen (aus meiner Sicht)):
Stalker - Reihe / mehr Shooter aber auch Rollenspiel Elemente habe ich mir sagen lassen. Auch nicht gezockt, da keine Zeit
Alienshooter - Reihe, Shadowgrounds usf./ mehr irgendwas mit Ballern in Mini aber Waffenupgrades etc.
Riddick / davon Dark Athena nicht gespielt, schande über mich - Action Adventure Rollenspiel (eigene Betrachtung)
Beowulf / mehr Adventure
Rise Of The Argonauts / mehr Adventure aber auch Party Fähigkeiten etc.
Darksiders / schönes Setting sehr Linear
Conan (2002/2003) / Fähigkeiten Moves für XP sammeln und dann Tauschen etc.
Irgend so ein Herr der Ringe Ding
Star Wolfes Reihe / Simulation mit Party oder sowas
The Fall / Ja, Rollenspiel ja ja ja
usw. Wie gesagt sehr grenzwertig der eine oder ander der letzteren Titel.
Nicht zu vergessen die hier bereits erwähnten:
-Legend Hand Of God - mit lustigen Kommentaren, (aber savegame fehler(n)). Da klaut in Zukunft die Schmiede der Finsterniss...
-Restricted Area.
& andere
Die erwähnten Titel sind aber wirklich ein paar sehr gute dabei. Gerade wird Titan Quest im unsterblichen Throne mit Fan Patch 1.17a gezockt. Wenn ich das noch hinkriege mit schwenkbarer Optik. Erweiterte Sicht aktiv.
So nun habe ich meine Meinung befreit, weiter machen...