• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

voodoo5 6000

Eine kaputte wohl etwa 500 Euro. Eine voll funktionsfähige (inklusive PCI-Rework) Rev 3700 kostet unter Kennern um die 1000 Euro, eine Rev 3400 mit 183 MHz ab Werk kann aber auch 1500 löhnen.

MfG,
Raff
 
immer mit der ruhe hab sie ja noch nicht !!!
wenn ja oder nein sag ich euch morgen bescheid
drückt mir die daumen. ich hoff sie ist bald mein !!!
 
Was ist an denen so toll? Die sind doch nur für Retrorechner zu gebrauchen oder? Und außerdem ist Platz sparend was anderes ;) .
 
Von denen wurden nur 150-200 Stück gebaut, alles Prototypen...
Die Firma ging unter und die Karte kam nie in den Handel...
4 Kerne sprechen für sich! Das Teil ist Legende *sabber*
 
dickes fetter sorry an alle !!!
hab die graka nicht gekriegt. ist mir vor der nase weggeschnappt worden.

dann würd ich sagen close an dieser stelle
Dank an alle
 
Zurück