Von Steam, Origin und Co.: Direktvermarktung der Publisher - die wöchentliche Redaktions-Kolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Steam, Origin und Co.: Direktvermarktung der Publisher - die wöchentliche Redaktions-Kolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Von Steam, Origin und Co.: Direktvermarktung der Publisher - die wöchentliche Redaktions-Kolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Steam, Origin und Co.: Direktvermarktung der Publisher - die wöchentliche Redaktions-Kolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Von Steam, Origin und Co.: Direktvermarktung der Publisher - die wöchentliche Redaktions-Kolumne

Wenn ich daran denke das manche Spiele schon auf 2 und mehr DVDs ausgeliefert werden kann ich mir gut vorstellen das mein Spiele PC mehr als ein Tag am Downloaden ist. Auf der einen Seite brauche ich dazu nichts mehr im Internet machen da die Leitung total ausgelastet ist und zum anderen kann ich nicht mal die Zeit mit einem Steam basierten Spiel vertreiben da beim starten eines Steam Spiels der Download pausiert. (So meine Erfahrungen bis jetzt) OK, Downloade ich halt wenn ich auf Arbeit bin und nicht daheim bin. Geht alles, wenn man will. Aber den Downloade anhalten/ pausieren wenn ich ein anderes Steam Spiel starte - Warum Steam? Kann doch während dem Spielen weiter Downloaden.
Und ich sitze nicht Stunden über Stunden da und Downloade. Und falls mal was ist habe ich immer die Original DVD/s.