zocks
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit mein 22" 226BW von Samsung, aber was am anfang als "WOW ist das Gross" mutiert langsam auf.. "könnte etwas grösser sein"
. Dazu unterstützt das 226BW das FULL HD irgendwie nicht so wirklich, die Auflösung wird zwar angenommen, aber nicht ganz, da die Punktzahl/Auflösung nicht ganz ausreicht (da kommt immer eine Monitor Meldung von Monitor selber, die man weg quitieren kann, und dann kann man diese gekrüppelte Full HD benutzen).
Dann sah ich den 169€ Angebot von Mediamarkt, ein 2433LW, ebenso von Samsung.. naja, cool, dachte Ich mir.. ein bissel resarchiert und hatte den Eindruck, dass obwohl denn 2433LW grösser war und full hd unterstützte, mein 226BW qualitativ besser sei. Bis ich dann zur den 2450 gestossen bin.. echte 24" und Full HD. Kostet zur Zeit Max 207 €, und da mein 226BW für 100€ abgeben könnte, dachte ich mir zuschlagen zu können, aber wollte zuerst eure Meinugen hören.
Ist der 2450H , von Bild Qualität her, so gut wie der 226BW, oder spielen beide in unterschiedliche Ligen? . Laut die Samsung Website konnte ich nur ein minimal bessere Winkel sichtbarket bei der 2450H feststellen, sowie ein höhere Kontrast. Wo ist der Unterschied zwischen BW, LW und H??
Danke für euere Antworten!
Ich bin sehr zufrieden mit mein 22" 226BW von Samsung, aber was am anfang als "WOW ist das Gross" mutiert langsam auf.. "könnte etwas grösser sein"
. Dazu unterstützt das 226BW das FULL HD irgendwie nicht so wirklich, die Auflösung wird zwar angenommen, aber nicht ganz, da die Punktzahl/Auflösung nicht ganz ausreicht (da kommt immer eine Monitor Meldung von Monitor selber, die man weg quitieren kann, und dann kann man diese gekrüppelte Full HD benutzen).Dann sah ich den 169€ Angebot von Mediamarkt, ein 2433LW, ebenso von Samsung.. naja, cool, dachte Ich mir.. ein bissel resarchiert und hatte den Eindruck, dass obwohl denn 2433LW grösser war und full hd unterstützte, mein 226BW qualitativ besser sei. Bis ich dann zur den 2450 gestossen bin.. echte 24" und Full HD. Kostet zur Zeit Max 207 €, und da mein 226BW für 100€ abgeben könnte, dachte ich mir zuschlagen zu können, aber wollte zuerst eure Meinugen hören.
Ist der 2450H , von Bild Qualität her, so gut wie der 226BW, oder spielen beide in unterschiedliche Ligen? . Laut die Samsung Website konnte ich nur ein minimal bessere Winkel sichtbarket bei der 2450H feststellen, sowie ein höhere Kontrast. Wo ist der Unterschied zwischen BW, LW und H??
Danke für euere Antworten!
Bitte mehr Berichte
An meinem 226 gefällt sie mir genau so wenig wie am 2253 und eben auch am 2450, aber irgendwie gibt's ja nichts anderes mehr. Könnte aber auch daran liegen das ich so selten Staub putze und man jeden Fitzel Dreck sieht