Von lästiger Pflicht zum Steam-Hit: Faszination Hochdruckreinigung mit dem PowerWash Simulator

Wie sieht es mit Trophäen oder Archivments aus?
achievement.png


Fände ich irgendwie passend...
 
10 Millionen Hits für das Teppich reinigen mit Hochdruckreiniger
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dagegen ich mit meinen 2k Views wenn ich durch die Waschanlage fahre.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht man eindeutig was ich falsch gemacht hab und warum es keinen Waschanlagensimulator gibt. Neue Nische muss her. Youtubevideos von Waschmaschinenfenstern? Klasse, super populär:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf geht's wir machen ein Spiel Waschmaschinensimulator '23 mit proprietärem Kurbelcontroller.
 
10 Millionen Hits für das Teppich reinigen mit Hochdruckreiniger
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dagegen ich mit meinen 2k Views wenn ich durch die Waschanlage fahre.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht man eindeutig was ich falsch gemacht hab und warum es keinen Waschanlagensimulator gibt. Neue Nische muss her. Youtubevideos von Waschmaschinenfenstern? Klasse, super populär:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf geht's wir machen ein Spiel Waschmaschinensimulator '23 mit proprietärem Kurbelcontroller.
Bei diesen ganzen ASRM Videos bin ich jedes Mal erstaunt, wie viele Mio. Klicks da teilweise generiert werden. Die Leute machen viel mehr Asche mit diesen Videos, als mit ihrer eigentlichen Entlohnung für den Service.
 
Gestern Nacht mal angezockt. Es ist einfach nur stupide und auf Dauer anstrengend, aber auch sehr befriedigend Dinge sauber zu machen, auch wenn es nur digital ist^^

Ich finde es ja ähnlich wie House Flipper - nur dümmer. Dort musste man auch arbeiten, aber konnte noch etwas kreativ sein. Hier reinigt man wie blöd mit verschiedenen Düsen und in 3 Positionen. Nach dem Van hatte ich bereits keinen Bock mehr, ist mir viel zu einseitig.

Dagegen hat mich House Flipper richtig gepackt gehabt. Dort musste man reinigen, renovieren, bauen, einrichten etc. und den Garden DLC (Konsole) habe ich noch nicht mal gekauft (folgt noch). Dagegen wirkt dieser Waschsimulator - obwohl man viel Wasser braucht - doch eher trocken und einseitig. :D

Aber ich verstehe die Befriedigung der virtuellen Arbeit. Nur ist House Flipper für mich mind. eine Stufe höher was diese angeht.
 
Ich finde es ja ähnlich wie House Flipper - nur dümmer. Dort musste man auch arbeiten, aber konnte noch etwas kreativ sein. Hier reinigt man wie blöd mit verschiedenen Düsen und in 3 Positionen. Nach dem Van hatte ich bereits keinen Bock mehr, ist mir viel zu einseitig.

Dagegen hat mich House Flipper richtig gepackt gehabt. Dort musste man reinigen, renovieren, bauen, einrichten etc. und den Garden DLC (Konsole) habe ich noch nicht mal gekauft (folgt noch). Dagegen wirkt dieser Waschsimulator - obwohl man viel Wasser braucht - doch eher trocken und einseitig. :D

Aber ich verstehe die Befriedigung der virtuellen Arbeit. Nur ist House Flipper für mich mind. eine Stufe höher was diese angeht.
Definitiv!
Spiele House Flipper auch seit es im Game Pass ist. Perfekt um den Kopf leer zu machen und ja, wie du sagst, der kreative Anteil macht auch einen großen Reiz aus. Wobei ich hoffe, dass sie da noch mehr liefern werden mit Updates.

Nur ein eigen gekauftes Haus komplett von neu renovieren und einrichten war mir dann doch zu viel Arbeit auf Dauer. Aber die Aufträge erfüllen machen schon Spaß.
 
Zurück