Von Anonymous-Aktivisten genutztes DDoS-Tool Sloworis war mit Trojaner infiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Anonymous-Aktivisten genutztes DDoS-Tool Sloworis war mit Trojaner infiziert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von Anonymous-Aktivisten genutztes DDoS-Tool Sloworis war mit Trojaner infiziert

Also wenn ich den Artikel recht verstanden habe, dann ist die Überschrift des hiesigen Artikels etwa so auf dem Niveau von "Von Windows-Usern genutztes Office-Programm war mit Trojaner infiziert", nachdem auf irgendeiner Torrentbörse ein verseuchtes Office angeboten wurde.

Dann stellt sich nur noch die Frage wer den Trojaner mit dem Tool in Umlauf gebracht hat???
Vielleicht will ja eine Behörde die Hacker hacken? :lol:

Genauso würde ich es machen, wenn ich personenbezogene Daten über die Nutzer des Tools sammeln will.....

Ein Schelm, der jetzt denkt, das FBI versucht auf diese Weise Anonymus Mitglieder zu "Entanonymisieren"

Bereits aus vielen Beiträgen von Anonymous Mitgliedern sollte jedem bekannt sein für was Anonymous steht.

Die Hackergruppe Anonymous wächst ob Mitglieder aus Deutschland oder der USA. Das Netzwerk der Anonymous Gruppe in Deutschland ist jedoch nicht vergleichbar mit der Gruppe in den USA.

Wir werden Aktivisten genannt bovor überhaupt jemand versteht warum Anonymous diese Attacken startet.

Die Begründungen wurden bereits in mehreren Video - Blogs erklärt und dargelegt.

Die Behörden können nichts gegen unsere gerechtfertigten Maßnahmen für die Sicherheit der Internet - Nutzer tun.

Nur wer eine Maske trägt ist nicht gleich Anonymous. ;-)

Hacken um Frieden und gerechtigkeit zu erhaschen oder Hacken um andere zu schaden?
Die Sichtweise liegt bei jedem Selbst.

_

Wenn Hacker, Hacker Hacken, sollten normal User Offline gehen.

P.s. Keine Angst dieses Board ist uninteressant und solche Art von Board`s bleiben von uns unberührt. ;-)

-Anonymous-

Zurück