von 560 ti auf HD7950???

scheint noch welche zu geben:
Ich bin seit heute im besitz der gigabyte 7970 und muss sagen nachdem ich die luftersteuerung dank msi afterburner nachgeregelt habe bin ich vollends zufrieden mit der karte. Habe vorhin auch bei hwv angerufen wegen den codes und sie 20min spater im mailpostfach gehabt. Bei mindfactory gibt es fad neversettle nicht mehr weswegen ich bei hwv bestellt habe. Bisher vollends zufrieden mit der karte und bis 1150/1500ging sie auch perfekt im furmark
http://extreme.pcgameshardware.de/g...s-hd7970-oder-doch-anderes-2.html#post4853469
 
Zurück