Von 2 LG 235p auf einen größeren

VWGT

Freizeitschrauber(in)
Von 2 LG 235p auf einen größeren

Hallo im moment habe ich 2 LG 235P als Monitore in Betrieb aber ich will lieber die beiden verkaufen und einen größeren nurnoch hinstellen.

Was gäbe es da so für kandidaten um die 500€.

Verwendungszweck surfen, spielen (borderlands 2,skyrim,diablo 3 also von allem etwas), Arbeiten ( powerpoint ,word,CAD).

AW: Von 2 LG 235p auf einen größeren

Reicht dir denn FHD oder willst du nen WQHD haben.
Haben jetzt zu beiden mal ein paar rausgesucht Klick
Tests findest du auf Prad und tftcentral.

also auf jedenfall mehr als full hd. Gibt es auch noch über 27 zoll was passendes

wie wäre denn der samsung u28d590d kostet zwar ein wenig mehr aber 28zoll wäre schon nett. Befeuert wird der von einer MSI GTX770 Gaming.

was ich noch gefunden habe der LG34UM65. kostet nur gering mehr als die 500

Zuletzt bearbeitet:

Die 21:9 Auflösung des LG benötigt nicht sooo viel mehr Leistung wie Full-HD.
Bei einem 4K-Monitor wie dem Samsung. sieht die Sache schon anders aus ;)
Da stößt eine einzelne GTX 770 bei aktuellen Games schnell an ihre Leistungsgrenzen - siehe PCGH 5/2014 ab Seite 26.

Eine GTX 770 bringt da (4K) bei BF4 in Max-Details nur mehr ca. 11 FPS - ohne MSAA sinds wahrscheinlich um die 15-20 FPS.
Selbst Bioshock Infinite läuft mit FXAA nur mehr um die 20 FPS.

Wenns ums "Gamen" geht dann ist ein 120/144Hz Monitor momentan noch sinnvoller als ein 4K.
Denn die bringen auch bei weniger als 120/144 FPS eine optische Verbesserung.
Jedenfalls solange die bezahlbaren Grafikkarte performancemäßig (und vom VRAM bei 4K) nicht genug leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab den BenQ und kann den eigentlich nur empfehlen.
Allerdings muss man dazu sagen das man wenn es wirklich dunkel ist und schwarztöne hat mein 2 lichtspots von der Hintergrund Beleuchtung rechts und links hat. Ich finds persönlich nicht so schlimm aber muss man halt selber wissen

ok ja der is ja 27zoll hm wie ist es denn mit dem lg der is ja 34 zoll 21:9 ist der dann so hoch wie ein normaler 24 zoll monitor oder wie ein 27 weil dann wäre die Auflösung zu gering.

wollte halt net viel weniger fläche haben als jez. gibt es 28-30 zoller mit 2560er Auflösung.

Bin jez noch auf den Benq BL3200PT gestoßen der hat ja die selbe Auflösung wie die 27er. Wie ist das denn im Vergleich zu einem 24 Zoll mit fukl hd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück