hi,
ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich mir kaufen soll...
entweder will ich meinen arbeitsspeicher verdoppel von 16 auf 32gb oder mir och lieber eine 128gb ssd kaufen.
ich möchte das meine anwendungen schneller laufen... z.b bei black ops 2 die ladezeiten schneller vorran kommen oder die anwendungen sofort starten und net erst ein paar sekunden brauchen damit sie anfangen zu arbeiten.
oder mein windows start...der dauert viel zu ewig
geht das das man das windows in den arbeitsspeicher installieren kann
hab da mal irgendwo irgendwann was davon gehört... das der win boot ziemlich schnell sein soll...
oder das man z.b mein spiel black ops2 in den ram speichern kann damit die ladezeiten enorm verkürtzt werden..
mein system:
i7 2600k @ 4ghz
Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Z68 ATX DDR3
2x4GB DDR3 1333
HD7870 OC
habe mir gedacht das ich mir eins von den beiden hier kaufe:
ram:
Corsair 16GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3 2x8GB | 16 GB | Kits | Größe | 1066 - 1333 | DDR3 | Desktop | Arbeitsspeicher | Hardware | hoh.de
SSD:
OCZ Agility 3 SSD 120GB 2.5" SATA III | SSD Laufwerke | Hardware | hoh.de
ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich mir kaufen soll...
entweder will ich meinen arbeitsspeicher verdoppel von 16 auf 32gb oder mir och lieber eine 128gb ssd kaufen.
ich möchte das meine anwendungen schneller laufen... z.b bei black ops 2 die ladezeiten schneller vorran kommen oder die anwendungen sofort starten und net erst ein paar sekunden brauchen damit sie anfangen zu arbeiten.
oder mein windows start...der dauert viel zu ewig

geht das das man das windows in den arbeitsspeicher installieren kann

hab da mal irgendwo irgendwann was davon gehört... das der win boot ziemlich schnell sein soll...oder das man z.b mein spiel black ops2 in den ram speichern kann damit die ladezeiten enorm verkürtzt werden..
mein system:
i7 2600k @ 4ghz
Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Z68 ATX DDR3
2x4GB DDR3 1333
HD7870 OC
habe mir gedacht das ich mir eins von den beiden hier kaufe:
ram:
Corsair 16GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9 XMS3 2x8GB | 16 GB | Kits | Größe | 1066 - 1333 | DDR3 | Desktop | Arbeitsspeicher | Hardware | hoh.de
SSD:
OCZ Agility 3 SSD 120GB 2.5" SATA III | SSD Laufwerke | Hardware | hoh.de

das gibt einen ordentlich Geschwindigkeitsschub.