Vom Server gekickt?

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich wurde eben 2x vom Server des VFD Clans gekickt - aber bei der Medlung müsste doch stehen warum oder? Ich weiß nämlich nicht was ich falsch gemacht habe:(

Anstatt sich da groß Gedanken drum zu machen würd ich halt einfach einen der anderen Tausend Server nehmen =).

Gibt viele Server die ihre eigenen Regeln haben, vllt. hast du ja mit nem Raketenwerfer auf Infanterie geballert, oder sonst irgendwas gemacht was denen nicht gepasst hat.

ne hatte dort nur recon und soldier gespielt
ich bin geflogen als ich etwas am Rande von der rechten Seite auf der 2. Station von Isla Innocents rauf gegangen bin hatte kurz davor einen gekillt aber da war einer von VFD der sich beklaggte ich würde AIMBOT nutzen, da ich viele Headshots gemacht habe: von 4 Kills waren 3 Headas (ausnahmsweise :lol: )

ja hab ich auch schon öfter erlebt.
Wenn jemand gut ist gibts immer mindestens 5 leute die ihn des hackens beschuldigen:daumen2:

ne hatte dort nur recon und soldier gespielt
ich bin geflogen als ich etwas am Rande von der rechten Seite auf der 2. Station von Isla Innocents rauf gegangen bin hatte kurz davor einen gekillt aber da war einer von VFD der sich beklaggte ich würde AIMBOT nutzen, da ich viele Headshots gemacht habe: von 4 Kills waren 3 Headas (ausnahmsweise :lol: )

Sinn des Threads? Einen Grund weisst du ja anscheinend.

Reg dich nich auf .....
manche Server sind anscheinend etwas .... komisch.

Stand gestern in Africa Harbor bei A, hinten unten an der Terrasse, und schoss auf zwei die am unteren Häuschen hinter der Bretterwand waren .... beide gekillt und schon gekickt ..... Grund: Baserape!
Ich dacht nur "Ja nee, is klar nää ...!"

Ich wollte wieen ob nicht normalerweise der Grund des Kicks genannt wird - bei manchen Servern bin ich hin und wieder mal etwas "unaktiv" (muss kochen für Vater -.-) so werde ich gekickt und mir wird gesagt als grund idle-timeout.

Zurück