Volt nicht veränderbar

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
Volt nicht veränderbar

Hi

hab ne Asus gtx 570 direct cu ii. habe mir den msi afterburner gedownloadet und konnte dort auch die volt zahl sehen. habe meine graka übertaktet usw. bloß eines tages wurde die volt zahl nicht mehr angezeiogt. das feld ist leer und der regler ist ganz links an der seite.
auch wenn ich "unlock voltage control" aktiviere (danach natürlich den afterburner neustarte) wird die zahl nicht angezeigt und der regler lässt sich auch nicht verschieben.

hab das programm schon neuinstalliert (verision 2.10 also nicht die beta) aber es ändert nichts.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

mfg, Ananas! :)

AW: Volt nicht veränderbar

Hi!

Hatte ich auch letztens.
Ich habe dann die 2.2.0 Beta runtergeladen und damit konnte ich die Voltage ändern.

Oder benutze einfach den NVIDIA Inspector.

lg,
Schmenki

aber ist die beta nicht instabil oder so? steht ja da ;) will nicht das es meine grafikkarte zerstört oder so was :/

Keine Angst, selbst wenn das Programm instabil ist, es kann der Karte nichts tun - nach einem Neustart ist ja eh wieder alles beim alten.
Im allgemeinen sind Beta's aber nicht so instabil wie sie klingen.:D

aber ich werde "Apply overclocking at system start up" aktivieren, damit die graka auch andauernd in OC zustand ist und ich es nicht jedes mal wieder einstellen muss

Zurück