E
Ephix
Guest
Hallo liebe PCGHX Gemeinde,
seit über einem Jahr spiele ich mit der Überlegung, auf einen Laptop zu wechseln.
Die Gründe dafür sind einfach:
Wie ich schon nannte brauch der Computer nicht viel mehr als die Spiele World of Warcraft Wrath of the Lichking und Counter Strike Source abkönnen. Natürlich will ich diese Spiele Problemlos auf höchster Grafik spielen können (Für den Fall der Fälle).
Ansonsten bin ich meistens eh nur den ganzen Tag in Facebook Skype, ICQ, (Bzw. Jabber) und surfe im Netz und schau mir hier und da mal Filme oder Videos im Internet an und daher muss er nicht all zu gut sein aber er sollte halt für die genannten Dinge locker ausreichen.
Ich möchte jetzt noch keinen kaufen aber ich überlege mir ein zu kaufen und wollte mir dann einfach von euch mal vielleicht ein paar Tipps geben worauf ich achten muss, was der PC vielleicht mindestens haben sollte und all sowas
Ich werde mein bestes geben neben dem Geburtstagsessen meines Stiefvaters ab und zu hoch zu kommen um mal zu Antworten
Ich hab mir spontan ausgedacht das ich heute eine groooße Blasenschwäche habe xD
So ab hier erstmal bis dahin und ich freue mich schon über eure Antworten und wenn ihr es nicht übertreibt werde ich versuchen zu jedem Beitrag etwas zu antworten
Liebe Grüße,
Ephix
(P.S: Für den Laptop würde ich ggf. meine Playstation3 mit Spielen sowie meinen PC verkaufen... Ich denke beim Preis sollten wir erstmal ein Maximum von 1.000 Euro nehmen) (ERSTMAL)
seit über einem Jahr spiele ich mit der Überlegung, auf einen Laptop zu wechseln.
Die Gründe dafür sind einfach:
- -Ich bin alle 2 Wochenenden bei meinem Vater, brauche dort umbedingt mein PC - Immer dieses hin und her schleppen tausender Sachen bin ich Satt
- -Ich bin durch mein Hobby (Shuffle) sehr viel unterwegs und fahre im Monat locker 2-3x Zug - Ich brauche einfach ein Laptop um im Zug ggf. Arbeiten zu können
- -Ich habe mein Tisch im Arbeitszimmer stehen (Mein eigenes Arbeitszimmer) möchte aber auch gerne mal in mein Wohnzimmer (Hab ein eigenes Wohnzimmer) oder Schlafzimmer (Auch ein eigenes) um mit Freunden zu schreiben da ich auch gern hier und da mal ein DVD oder ein tollen Film gucken möchte.
- -Ich spiele eh nur World of Warcraft Wrath of the Lichking auf einem Privatserver und Counter Strike Source (Spiele mit der Überlegung auf FPS jagt zu gehen und die Grafik zu verabschieden) wesshalb ich eh nicht so ein Mega Overpower PC brauche. Ich spiele diese beiden Spiele schon seit Jahren und es wird nur dann was neues dazu kommen wenn ein mir gefallendes neues MMO raus kommt wobei ich denke das bei den Ansprüchen die ich habe es noch lange dauern kann xD Und hier braucht man auch nicht umbedingt eine Radeon 7900er
- -Da ich jetzt bald auf die Berufsfachschule gehe möchte ich dort auch gern ein Laptop haben damit ich meine Arbeit nicht auf Papier bringen muss sondern es dem Lehrer einfach eben übers Netzwerk geben kann (Wie es 90% der anderen auch machen werden).
- -Ich wandere gerne mal durch die Wohnung und...Hey ! Wenn ich mich mal nach unten ins Wohnzimmer zu mein Eltern Geselle brauch ich ein Laptop!
- -Ich mach nichts Weltenbewegendes wie Videobearbeitung also brauch ich eh nicht soviel Technik

Ansonsten bin ich meistens eh nur den ganzen Tag in Facebook Skype, ICQ, (Bzw. Jabber) und surfe im Netz und schau mir hier und da mal Filme oder Videos im Internet an und daher muss er nicht all zu gut sein aber er sollte halt für die genannten Dinge locker ausreichen.
Ich möchte jetzt noch keinen kaufen aber ich überlege mir ein zu kaufen und wollte mir dann einfach von euch mal vielleicht ein paar Tipps geben worauf ich achten muss, was der PC vielleicht mindestens haben sollte und all sowas

So ab hier erstmal bis dahin und ich freue mich schon über eure Antworten und wenn ihr es nicht übertreibt werde ich versuchen zu jedem Beitrag etwas zu antworten

Liebe Grüße,
Ephix
(P.S: Für den Laptop würde ich ggf. meine Playstation3 mit Spielen sowie meinen PC verkaufen... Ich denke beim Preis sollten wir erstmal ein Maximum von 1.000 Euro nehmen) (ERSTMAL)