• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black inkl. Phobya Blende Mindestpreis geboten endet 19:35 morgen! 50Euro

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

ich würde gerne meinen 4 tage ``alten`` Phobya Tripple Radiator tauschen, es handelt sich um folgenden:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black 35223

mit folgender blende: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Blende Triple (360)/HEXX-Black Phobya Blende Triple (360)/HEXX-Black 38123

Grund: Er passt leider nicht in mein case, und ich hätte gerne alls im case untergebracht... somit würde ich gerne gegen einen ordentlichen dual oder single radiator tauschen ala xspc RX 120 / Rx240 oder einen Black ice....

Sollte ebenfalls in neuwertigem zustand sein.

Ein tausch wäre mir lieber als ein Verkauf, doch wenn ihr mir ein gutes angebot macht, gehe ich vvl auch darauf ein :)

EDIT: NUR NOCH VERKAUF!!

SK:65Euro inkl. Der Phobya Blende
MP: 50Euro inkl. Blende 24h gültig!

Verschickt werden kann radi erst nächste woche!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black inkl. Phobya Blende Gegen Single o. Dual Radiator!!!

pushy

AW: [VK] Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black inkl. Phobya Blende MP:50Euro SK65Euro

puuuuuuuush

AW: [VK] Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black inkl. Phobya Blende MP:50Euro SK65Euro

reservier mir mal bitte bis freitag

aber nur weil du es bist ;-)

also da des der radi an sich is und mit lüftern im pack scho fast der gleiche preis is hätt ich gesagt 50 inkl blende und versand.

da steht 50 euro inkl blende, also nich mehr und nich weniger^^
ich nehm ihn für 50

Jop das ist der Mindestpreis also wenn du jetzt 50 euro bietest und 24h keiner mehr bietet bekommst du den zuschlag! Also schreib bitte nochmal kurz ob du damit einverstanden bist, dann gilt dein nächster post als startgebot.

ach du machst über bieten? naja dann bin ich raus entweder ich kaufs gleich oder gar net, bin nich fürs bieten

Oben steht MP= Mindestpreis (welcher gültig ist wenn 24h kein höheres gebot abgegeben worden ist) und SK 60Euro das ist der Sofortkaufpreis für den du ihn sofort erwerben könntest.

50 is mindest ok gut dann mach ich 50

okai sollte dich bis morgen abend 19:35 keiner überboten haben, hast du ein schnäppchen gemacht :)

19:35 ist rum, somit stehe ich zu meinem wort und radiator ist für 50 euro verkauft an ole88 Kontodaten werde ich dir direkt per pn senden.

Kann somit geschlossen werden.

Zurück