Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
Tach,
will meine nette Palit ATI 4870 Grafikkarte loswerden mit 512MB Speicher, da bei mir mal wieder wat neues ins Gehäuse muss http://www.ibiza-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png
Karte TOP Zustand, optisch & techn.
Gekauft in Saturn, Rechung vom 11.11.2008 natürlich vorhanden, genau wie Verpackung und Treiber CD, alles da!
Ist ne OC-Version, lässt sich per Schalter hochtakten:
Standard: 750Mhz/900MHz
OC-Schalter an: 775Mhz/1000MHz
Bei mir lief sie sogar auf: 815Mhz/1025MHz stabil!
Preis: hätt noch gern 150€ dafür +Versand!
Bye
will meine nette Palit ATI 4870 Grafikkarte loswerden mit 512MB Speicher, da bei mir mal wieder wat neues ins Gehäuse muss http://www.ibiza-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png
Karte TOP Zustand, optisch & techn.
Gekauft in Saturn, Rechung vom 11.11.2008 natürlich vorhanden, genau wie Verpackung und Treiber CD, alles da!
Ist ne OC-Version, lässt sich per Schalter hochtakten:
Standard: 750Mhz/900MHz
OC-Schalter an: 775Mhz/1000MHz
Bei mir lief sie sogar auf: 815Mhz/1025MHz stabil!
Preis: hätt noch gern 150€ dafür +Versand!
Bye
Zuletzt bearbeitet:

