• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vk meine Palit ATI 4870 mit 512MB

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Tach,

will meine nette Palit ATI 4870 Grafikkarte loswerden mit 512MB Speicher, da bei mir mal wieder wat neues ins Gehäuse muss http://www.ibiza-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png

Karte TOP Zustand, optisch & techn.
Gekauft in Saturn, Rechung vom 11.11.2008 natürlich vorhanden, genau wie Verpackung und Treiber CD, alles da!

Ist ne OC-Version, lässt sich per Schalter hochtakten:

Standard: 750Mhz/900MHz
OC-Schalter an: 775Mhz/1000MHz

Bei mir lief sie sogar auf: 815Mhz/1025MHz stabil!

Preis: hätt noch gern 150€ dafür +Versand!

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück