Buddhafliege
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute ich verabschiede mich nach 6 Monaten von meiner Wasserkühlung und jetzt steht alles nützliche zum Verkauf.
Alle Preise sind meine Vorstellung man kann über alles reden.
Paypal oder Überweisung möglich.
Versand per DHL als Versichertes Paket[6,90€] (Kleinteile können auf Absprache auch als Einschreiben im Luftpolsterkuvert verschickt werden) es sei denn jemand wünscht explizit ein anderes Versandunternehmen. Die Sachen können auch gern in Heilbronn bei mir angesehen werden.
Hier die Teile um die es geht.
XSPC Raystorm LGA1156, 1155, 1150, 2011, 2011v2
CPU-Kühler, mit Befestigung und Backplate für oben genannte Sockel. Dicht, gereinigt und mit Zubehör.
SK 45€ zzgl. Versand.
Swiftech Kommodo NV-LE (passend für GTX780, 780Ti, Titan, Titan Black)
Dicht, gereinigt. Mit allem Zubehör.
Bitte den NV-LE nicht mit dem normalen Kommodo vergleichen, der NV-LE ist um Welten besser was die Kühlleistung angeht.
SK 80€ zzgl. Versand.
Alphacool NexXxos XT45 240mm:
Dicht, unbeschädigt, gespühlt.
Der Radi wird mit 2 Noiseblocker PL-2 und einer 240 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.
SK 70€ mit Versand für alles.
Alphacool NexXxos XT45 420mm:
Dicht, ein paar Lamellen leicht verbogen (siehe Bild 2), gespühlt.
Der Radi wird mit 3 Phobya G-Silent 14 1200 RPM Blacksilent Edition und einer 420 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.
SK 85€ mit Versand
Aquacomputer Aquastream XT Advanced:
Hatte einen Platinenschaden, als neue Platine wurde die Ultra Platine von AQ eingelötet, da allerdings der interne Temperatursensor fehlt (nicht nachrüstbar) verkaufe ich sie als Advanced.
Funktioniert tadellos, Dicht.
Wird mit mit Aquabus-Kabel, Adaptern auf 1/4 Zoll Gewinde und Phobya Temperatursensor geliefert quasi der Ersatz des internen Sensors.
SK 70€ mit Versand.
EKWB 250ml AGB 50mm Durchmesser:
Er ist dicht, sieht annehmbar aus, aufpolieren sollte man Ihn mal.
Verkauft wird er mit dem Beleuchtungsmodul oben, einem Verschlussstopfen und einer 5mm Verlängerung mit 1/4 Zoll Gewinde.
Halterungen sind auch dabei hab vergessen ein Foto davon zu machen.
25€ mit Versand.
Koolance Schnelltrennkupplungen:
Es werden 2 Schnelltrennkupplungen verkauft.
Sie tun was sie sollen, sind dicht, beim trennen gehen vielleicht 5 ml Kühflüssigkeit verloren. Eine Seite ist mit 1/4 Zoll Gewinde die andere Seite für 13/10er Schlauch.
VHB 20€
Monsoon Chain Gun Fitting 13/10mm Multi Pack - grün
3x Vorhanden, alle O-Dichtungsringe vorhanden, alle unbeschädigt und sehen Top aus (hab sie gehütet wie mein Augapfel).
ins. 12 Fittings.
Für Alle 3:
SK 75€ mit Versand.
Einzeln:
SK 25€ zzgl. Versand.
Monsoon Adapter 45° mit G1/4 Außengewinde und G1/4 Innengewinde schwarz mit grünem Zubehöraufkleber.
2x Vorhanden, ebenfalls gehütet wie meinen Augapfel, dicht und mit Ersatz O-Dichtungsring.
Zusammen:
SK 18€ mit Versand.
Einzeln:
SK 7,50€ zzgl. Versand.
Eine Hand voll Fittings:
Für Orte an denen es nicht das Nonplus-Ultra sein muss, gut für versteckte Kreisläufe.
SK 10€ zzgl. Versand.
Mit freundlichen Grüßen
Buddha
Alle Preise sind meine Vorstellung man kann über alles reden.

Paypal oder Überweisung möglich.
Versand per DHL als Versichertes Paket[6,90€] (Kleinteile können auf Absprache auch als Einschreiben im Luftpolsterkuvert verschickt werden) es sei denn jemand wünscht explizit ein anderes Versandunternehmen. Die Sachen können auch gern in Heilbronn bei mir angesehen werden.
Hier die Teile um die es geht.
XSPC Raystorm LGA1156, 1155, 1150, 2011, 2011v2
CPU-Kühler, mit Befestigung und Backplate für oben genannte Sockel. Dicht, gereinigt und mit Zubehör.
SK 45€ zzgl. Versand.
Swiftech Kommodo NV-LE (passend für GTX780, 780Ti, Titan, Titan Black)
Dicht, gereinigt. Mit allem Zubehör.
Bitte den NV-LE nicht mit dem normalen Kommodo vergleichen, der NV-LE ist um Welten besser was die Kühlleistung angeht.
SK 80€ zzgl. Versand.
Alphacool NexXxos XT45 240mm:
Dicht, unbeschädigt, gespühlt.
Der Radi wird mit 2 Noiseblocker PL-2 und einer 240 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.
SK 70€ mit Versand für alles.
Alphacool NexXxos XT45 420mm:
Dicht, ein paar Lamellen leicht verbogen (siehe Bild 2), gespühlt.
Der Radi wird mit 3 Phobya G-Silent 14 1200 RPM Blacksilent Edition und einer 420 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.
SK 85€ mit Versand
Aquacomputer Aquastream XT Advanced:
Hatte einen Platinenschaden, als neue Platine wurde die Ultra Platine von AQ eingelötet, da allerdings der interne Temperatursensor fehlt (nicht nachrüstbar) verkaufe ich sie als Advanced.
Funktioniert tadellos, Dicht.
Wird mit mit Aquabus-Kabel, Adaptern auf 1/4 Zoll Gewinde und Phobya Temperatursensor geliefert quasi der Ersatz des internen Sensors.

SK 70€ mit Versand.
EKWB 250ml AGB 50mm Durchmesser:
Er ist dicht, sieht annehmbar aus, aufpolieren sollte man Ihn mal.
Verkauft wird er mit dem Beleuchtungsmodul oben, einem Verschlussstopfen und einer 5mm Verlängerung mit 1/4 Zoll Gewinde.
Halterungen sind auch dabei hab vergessen ein Foto davon zu machen.
25€ mit Versand.
Koolance Schnelltrennkupplungen:
Es werden 2 Schnelltrennkupplungen verkauft.
Sie tun was sie sollen, sind dicht, beim trennen gehen vielleicht 5 ml Kühflüssigkeit verloren. Eine Seite ist mit 1/4 Zoll Gewinde die andere Seite für 13/10er Schlauch.
VHB 20€
Monsoon Chain Gun Fitting 13/10mm Multi Pack - grün
3x Vorhanden, alle O-Dichtungsringe vorhanden, alle unbeschädigt und sehen Top aus (hab sie gehütet wie mein Augapfel).
ins. 12 Fittings.
Für Alle 3:
SK 75€ mit Versand.
Einzeln:
SK 25€ zzgl. Versand.
Monsoon Adapter 45° mit G1/4 Außengewinde und G1/4 Innengewinde schwarz mit grünem Zubehöraufkleber.
2x Vorhanden, ebenfalls gehütet wie meinen Augapfel, dicht und mit Ersatz O-Dichtungsring.
Zusammen:
SK 18€ mit Versand.
Einzeln:
SK 7,50€ zzgl. Versand.
Eine Hand voll Fittings:
Für Orte an denen es nicht das Nonplus-Ultra sein muss, gut für versteckte Kreisläufe.
SK 10€ zzgl. Versand.
Mit freundlichen Grüßen
Buddha
Zuletzt bearbeitet: