• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Gamer/Office/Vista PC

CL-Audio!

Kabelverknoter(in)
Moin Leute,

ich verkaufe hier mein aktuellen Gamer PC. Er ist Vista Ultimate Ready (getestet und läuft aktuell drauf ohne probleme). Er ist Optisch sehr gut in Schuss, ist vor kurzem entstaubt worden und ist relativ Jung. Die meisten Komponenten wurden erst frisch aufgesetzt.

Aktuelle Daten:

CPU: AMD Athlon 64 3200+ S.939 Winchester (wird geupdatet auf einen AMD Athlon 4200+ X2 komplett neuer CPU, wenn ich den PC für den Preis verkauft kriege den ich mir vorstelle)

CPU-Kühler: Zalman CNPS7000 Alcu

Mainboard: MSI K8N Neo4-F S.939 / ist warscheinlich das schnellste Sockel 939 Mainboard von meiner Seite her und ist Absolut genial. 1/2 Jahr alt!

Arbeitsspeicher: 2GB G.E.I.L DDR400 (2*1GB Riegel) CL 2,5 / sind Top Speicher und mind. Voraussetzung für einen Vista (Gamer) PC ;) 1/2 Jahr alt!

Grafikkarte: ASUS 7300GS 256MB / ist nicht die beste und aktuellste aber dafür schafft sie WoW/CS:S auf komplett High Details und Crysis läuft auch auf Low (durchgespielt mit dem PC) 1/2 Jahr alt!

Festplatte: Western Digital WD800BB IDE / ich weiß ist nicht die beste Platte der Welt aber sie reicht aus für ein schnelles Vista System! (würde es für noch einen Aufpreis Updaten mit ner Platte nach Wahl und natürlich komplett neu). 2 Jahre alt

Netzteil: Erst frisch rein gesetztes 520 Watt Netzteil NoName aber reicht für das ding allemal. Vorher Levicom Visible Power 500 Watt.

Laufwerk: Komplett neues LG DVD-Laufwerk!

Also ich stelle mir einen Preis von 250-300 vor ohne Update auf neuen CPU.

300-350 sollten es sein bei dem CPU Upgrade (einbau natürlich inkl.)

und 350-400 sollten es sein bei einem Festplatten + CPU Upgrade (einbau natürlich inkl.)

Originale Verpackung von CPU (3200+) liegt bei (unboxed) aber keine Garantie mehr.
Original Verpackung von CPU (4200+ X2) liegt bei mit Garantie (wenn Upgrade gewünscht).
CPU-Kühler Zalman Original Verpackung liegt bei ohne Garantie.
Mainboard Original Verpackung liegt bei + Rest Garantie.
Grafikkarten Original Verpackung liegt bei + Rest Garantie.
Festplatten Verpackung liegt nicht bei (da keine Boxed Platte).
Originale DVD-Laufwerk Verpackung liegt bei + Garantie.

Der PC wird natürlich wie im jetzigen Zustand Zusammengebaut geliefert. Es ist nicht enthalten: Monitor, Tastatur, Maus, Betriebssystem, Drucker etc. sondern nur der PC an sich. Alle Rechnungen die ich noch Besitze gibt es natürlich mit dabei.

so lang genug mit dem gerede aber ich denke mir für das Geld ist es eig. ein gutes Angebot. Ich wäre echt glücklich würde mein PC einen neuen guten Besitzer finden würde. Habe nämlich vor mir einen neuen zu kaufen! Ich denke mir mit mir kann man gut Handeln und wie oben angegeben habe ich ja auch wahlweiße keine festen Preise genannt daher ist aufjedenfall etwas möglich vom Preis her. Wenn sich jemand für diesen PC interessiert bitte melden! Benchmarks etc. gibt es nur auf Anfrage. Screenshots gibts auch nur auf Anfrage. Versand ist euch überlassen würde aber Hermes vorschlagen wären ungefär 12,50 für den Versand.

Vielen Dank euer CL-Audio!

Frohe Weihnachten

Update: 300 für die Kiste und es flattert dann auch der neue CPU rein. Mehr möchte ich am Preis nicht machen. Brauche unbedingt das Geld, vlt ist ja jemand etwas warm Herzig und nimmt ihn dann doch für den Preis^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich für ihn ohne cpu upgrade interessieren aber nicht für 250. ich sage ja nicht dass du zu viel willst aber ich würde ihn als server eisetzten und da ist er einfach zu teuer. sry

Wenn du einen komplett PC meinst, nein da bekommt man für den Preis mit 100%er sicherheit nicht so einen guten PC. Bei den meisten komplett PC's wird einfach meists NoName Hardware reingesteckt. Wie gesagt der PC is mit komplett neuem NT und DVD Laufwerk ausgestattet. Alleine die Rams kosten schon 100 Neu und das Mobo 50-60 und der neue CPU würd auch 50 kosten und der rest mit dazu gerechnet da kommen wir schon auf einen Preis von 250-300 und das ist mehr als angemessen. Ich würde vorschlagen 300 für den PC wie er ist aber halt dann mit CPU Upgrade. Weiteres kann und will ich nicht am Preis ändern.

Also habe es mir nochmals überlegt. Mein aller letztes Angebot ist 250 (mit neuem CPU) und ich übernehme die Versandkosten! Wenn das jetzt kein fairer Preis sein sollte dann weiß ich auch nicht weiter!

Zurück