• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Bitfenix:Ronin Core & diverse Bitfenix Spectre Lüfter(3*120mm, 2*140mm)

AW: V: i7-870, Asus 1156er Board, 8 Gb Ram, 2x Gehäuse(Define R4 und Roin Core) BQ Netzteil, CPU Kühler, SoKa

Können das so machen wie du es magst also deal?

Lg

AW: V: i7-870, Asus 1156er Board, 8 Gb Ram, 2x Gehäuse(Define R4 und Roin Core) BQ Netzteil, CPU Kühler, SoKa

Deal:
72,50€ für Asus P7P55D-E und G.Skill 2*4 Gb Ram.

Ich schick dir gleich noch eine Pn mit meinen Daten.

AW: V: i7-870, 2x Gehäuse(Define R4 und Roin Core) BQ Netzteil, CPU Kühler, SoKa

Mainboard und Ram sind damit weg.
Möchte jemand für was anderes bieten?
Die Preise sind eigentlich immer VB.

AW: Preisupdate V: i7-870, 2x Gehäuse(Define R4 und Roin Core) BQ Netzteil, CPU Kühler, SoKa

Hey,

ich hab den Preis vom i7-870 mal in ein Vb umgewandelt.
Also einfach locker flockig was vorschlagen.

AW: V: i7-870, 2x Gehäuse(Define R4 und Roin Core) BQ Netzteil, CPU Kühler, SoKa

Hey,

Bräuchte das ronin recht dringend, wäre also PayPal möglich für den schnellen Versand?
Würde dir deine 50 inkl PayPal und Versand Zahlen.

Gruß

Hey,

Bräuchte das ronin recht dringend, wäre also PayPal möglich für den schnellen Versand?
Würde dir deine 50 inkl PayPal und Versand Zahlen.

Gruß

Hallo,

was heißt denn "recht dringend"?
Paypal eher ungern. Was darf ich eigentlich unter 50 inkl Paypal und Versand verstehen? :ugly:
Ich kann eben nicht genau sagen, ob das Ronin noch vor Samstag bei der Post wäre.

Ich nehme an du willst dein Schwarzes R4 nicht gegen mein Weißes mit Window tauschen? :D

Für das R4 habe ich keine Verwednung mehr - leider.
Daher auch nicht für alle anderen Varianten davon ;)

Moin,

ich hätte Interesse an deiner Asus Xonar DGX. Du hast VB geschrieben, wo wäre deine Schmerzgrenze?

Naja, wenn ich bedenke, was ich an Versand bezahle ist die bereits jetzt schon fast geschenkt.
Ich hatte gehofft, das sie in nem Bundle weggeht wenn ich ehrlich sein soll.

Bump :D

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2014 um 22:24 ----------

Fractal Design Define R4 ging privat weg.
Daher ist es gestrichen und der Titel angepasst.

Gruß,
Mic

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: i7-870, Roin Core BeQuiet E8-580W CM, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition, Asus Xonar DGX

Bump. Wie im Edit zu sehen:
Das Define R4 ging privat weg.

AW: V: i7-870, Roin Core BeQuiet E8-580W CM, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition, Asus Xonar DGX

VB vom i7-870 und vom BQ Netzteil gesenkt.

AW: V: (Preisupdate)i7-870, Roin Core BeQuiet E8-580W CM, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition, Asus Xonar DGX

Moin. Ganz dumme Frage: Sollte das NT seinen Geist aufgeben, kann man es trotzdem nochmal an den Hersteller zwecks Garantie zurückschicken?

AW: V: (Preisupdate)i7-870, Roin Core BeQuiet E8-580W CM, EKL Alpenföhn Matterhorn SR Edition, Asus Xonar DGX

Das weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. Man könnte, im Fall das es passiert ja mal bei BeQuiet anfragen.
Aber ob die dann auch was machen weiß ich nicht.

Gruß,
Mic

Die müsste ich erst raus suchen. Würde das ganze dann erst später abschicken können. Sprich so 4. Juli.
Vorher komme ich nicht nach Hause.
Alternativ könnte ich sie auch von meinem Vater raus suchen lassen. Aber keine Ahnung ob der sie findet :ugly:

Ok. Würde dann einfach warten. Hat keine Eile. Allerdings würde ich es nur nehmen, wenn die Rechnung dabei ist. Preislich würde ich dir dann 45 € inkl. anbieten.

45€ ist mir eh zu wenig. Sorry.

Kein Problem.

Zurück