Hallo,
wollte fragen was für den Rechner angebracht wäre. Ein Freund will mir 150 Euro für alles zahlen und ich wollte wissen ob vlt noch mehr raus zu holen wäre.
Er sucht eine neue Graka die er von mir bekommt, die r7 260x Windforce mit 2Gb GDDR5 Speicher, gekauft im Dezember also noch 21 Monate Garantie und noch ungetaktet. Neu geht die bei 120 Euro ich nehme ihm 80 Euro.
Meinen restlichen PC will er für seine Mutter, und dort will er seine alte Graka rein tuen. Der Rechner besteht aus:
Intel Quad Qore Q6600 2,4 GHz
4GB Ram DDR2
Asus P5KPL SE MainBoard
Hitachi HDD Festplatte 1 TB
Rasuebo Basic Netzteil (2 Jahre alt)
LG CD Lauferk
Ominia Medi Tower ( 1 Jahr alt )
Will dafür nochmal 70 Euro nehmen, sprich Graka u der PC zusammen für 150 Euro. Ist das okay oder ist da mehr rauszuholen ?
wollte fragen was für den Rechner angebracht wäre. Ein Freund will mir 150 Euro für alles zahlen und ich wollte wissen ob vlt noch mehr raus zu holen wäre.
Er sucht eine neue Graka die er von mir bekommt, die r7 260x Windforce mit 2Gb GDDR5 Speicher, gekauft im Dezember also noch 21 Monate Garantie und noch ungetaktet. Neu geht die bei 120 Euro ich nehme ihm 80 Euro.
Meinen restlichen PC will er für seine Mutter, und dort will er seine alte Graka rein tuen. Der Rechner besteht aus:
Intel Quad Qore Q6600 2,4 GHz
4GB Ram DDR2
Asus P5KPL SE MainBoard
Hitachi HDD Festplatte 1 TB
Rasuebo Basic Netzteil (2 Jahre alt)
LG CD Lauferk
Ominia Medi Tower ( 1 Jahr alt )
Will dafür nochmal 70 Euro nehmen, sprich Graka u der PC zusammen für 150 Euro. Ist das okay oder ist da mehr rauszuholen ?


