• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK 5 Jahre alten PC

gorgi85

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wollte fragen was für den Rechner angebracht wäre. Ein Freund will mir 150 Euro für alles zahlen und ich wollte wissen ob vlt noch mehr raus zu holen wäre.

Er sucht eine neue Graka die er von mir bekommt, die r7 260x Windforce mit 2Gb GDDR5 Speicher, gekauft im Dezember also noch 21 Monate Garantie und noch ungetaktet. Neu geht die bei 120 Euro ich nehme ihm 80 Euro.

Meinen restlichen PC will er für seine Mutter, und dort will er seine alte Graka rein tuen. Der Rechner besteht aus:

Intel Quad Qore Q6600 2,4 GHz
4GB Ram DDR2
Asus P5KPL SE MainBoard
Hitachi HDD Festplatte 1 TB
Rasuebo Basic Netzteil (2 Jahre alt)
LG CD Lauferk
Ominia Medi Tower ( 1 Jahr alt )

Will dafür nochmal 70 Euro nehmen, sprich Graka u der PC zusammen für 150 Euro. Ist das okay oder ist da mehr rauszuholen ? :D

Knapp ein Hunnie wäre drin wie auch für die Karte. Wenn es ein guter Kumpel kann man es machen für deinen Preis, und deine Teile müsste man ja auch erst verkaufen können

Zurück