Vistax64 Treibersoftware für WDC WD360GD-00FLA2 ATA Device

Chris

Software-Overclocker(in)
Vistax64 Treibersoftware für WDC WD360GD-00FLA2 ATA Device

Hallo,ich habe mir gestern ne 36GB Raptor platte eingebaut und jetzt fragt mich Vista nach jeden Neustart -Treibersoftware für WDC WD360GD-00FLA2 ATA Device-muss instal. werden...ich wusste garnicht das ich SATA Platten instal. werden müssen.
Was kann ich machen?
 
TE
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
AW: Vistax64 Treibersoftware für WDC WD360GD-00FLA2 ATA Device

bin schon mal soweit das ich sagen kann,das es am board liegt...was mir aber nicht weiter hilft.
habe ebend nen sata-raid driver instal.,nen neustart gemacht und die frage kommt immernoch...komisch is aber wenn ich in den gerätemanager schaue seh ich da nix vonwegen nicht instal.oder so...
 
TE
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
AW: Vistax64 Treibersoftware für WDC WD360GD-00FLA2 ATA Device

hab jetzt sp1 drauf und es läuft wieder alles
 
Oben Unten