XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Vista x64 Ultimate "ruckelt" wenn externe HDD über eSATA angeschlossen ist, Abhilfe ??
Hallo zusammen,
vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und kann mir nen Tipp geben.
Ich habe auf meinem Gigabyte P35-DS4 den durchgeschliffenen eSATA-Port angeschlossen, allerdings nicht auf den orangenen Intel-SATA-Anschlüssen, sondern auf den violetten Gigabyte-Anschlüssen, da die Intel bei mir mit 3 HDD´s und 2 optischen Laufwerken belegt sind.
Wenn ich nun die externe HDD anschliesse (Strom über externe Versorgung Netzteil, nicht über den vorhandenen Molex) fängt mein Vista an zu zicken, d.h., die MAus bewegt sich nur noch ruckelnd über den Desktop.
Sobald ich die HDD wegmache, ist alles wieder in bester Ordung.
An der Platte selbst kann´s nicht liegen, über IEE1394 läuft se wunderbar...
Hat jemand ne Idee, die mich weiterbringen würde?
Thanks und Grüße
Hallo zusammen,
vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und kann mir nen Tipp geben.
Ich habe auf meinem Gigabyte P35-DS4 den durchgeschliffenen eSATA-Port angeschlossen, allerdings nicht auf den orangenen Intel-SATA-Anschlüssen, sondern auf den violetten Gigabyte-Anschlüssen, da die Intel bei mir mit 3 HDD´s und 2 optischen Laufwerken belegt sind.
Wenn ich nun die externe HDD anschliesse (Strom über externe Versorgung Netzteil, nicht über den vorhandenen Molex) fängt mein Vista an zu zicken, d.h., die MAus bewegt sich nur noch ruckelnd über den Desktop.
Sobald ich die HDD wegmache, ist alles wieder in bester Ordung.
An der Platte selbst kann´s nicht liegen, über IEE1394 läuft se wunderbar...
Hat jemand ne Idee, die mich weiterbringen würde?
Thanks und Grüße