Vista Ultimate 64bit & Everest Ultimate, Arbeitsspeicher auslesungs Problem WAS STIMMT

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo wie schon gesagt ich habe Vista 64bit und 6Gb Arbeitsspeicher. Everest Ultimat zeigt mir aber nur 5Gb Arbeitsspeicher an.:what:

In der Systemsteuerung steht 6Gb Arbeitssbeicher.
Was ist jetzt richtig! oder was verwendet jetzt vista

Was meint ihr dazu!!

AW: Vista Ultimate 64bit & Everest Ultimate, Arbeitsspaicher auslesungs Problem WAS STIMT

Hallo wie schon gesagt ich habe Vista 64bit und 6Gb Arbeitsspeicher. Everest Ultimat zeigt mir aber nur 5Gb Arbeitsspeicher an.:what:

In der Systemsteuerung steht 6Gb Arbeitssbeicher.
Was ist jetzt richtig! oder was verwendet jetzt vista

Was meint ihr dazu!!

einfach Everest Ultimate updaten:)

AW: Vista Ultimate 64bit & Everest Ultimate, Arbeitsspaicher auslesungs Problem WAS STIMT

ja habe ich ist die Neuste v4.60 hat sich nichts geendert.

Was erkennt denn Vista unter Systemsteuerung -> System? (Basisinformationen über den Computer anzeigen)

Einfach mal im Taskmanager unter Leistung - Physikalischer Speicher - Insgesamt <- schauen.
Dort steht dann wieviel Arbeitsspeicher tatsächlich benutzt wird.
Oder wie es @jetztaber vorgeschlagen hat. Aber dort steht nur wieviel Ram verbaut ist und nicht wieviel tatsächlich benutzt wird.

Hallo in der Systehmseuerung stehen 6Gb und Verwendet werden nur 5,..Gb:huh:
laut Virtueller Arbeitsspeicher.

Mein Bort ist ein ASUS p5b es kann 8Gb verweden.

Wenn ich die 2 Riegel mit jeweils 2Gb einbaue werden nur 3Gb verwendet:huh:

Kann das fieleicht am bort liegen?

ps:Es sind Corsair XMS2 CM2X2048-6400C4DHX 800Mhz Modulname

Die grafig zeigt mein p5b

Ha habs hin bekommen mann mus memory Remapping auf Enabled setzen dan leuftz beziungsweise das Bort erkent die follen Ram.:daumen:
:)
Thx Foss

Zurück