Vista SP2 für alle zugänglich!

AW: Vista SP2 für alle zugänglich!

Ich hatte die Beta schon drauf, und gleich wieder deinstalliert, meine Graka wurde damit nicht erkannt.

grüße, Railroads

Hier auch noch mal eine News bei Winfuture ! Es ist eine öffentliche SP2 Version, die anderen waren nur für Betatester mit andere Buildversionen oder nur für Technet und MSDN Abonnenten, wie in den News vom 27.02.09.

Hab Sie gerade mal Installiert...:daumen:

was ist den das für eine?
Eine 9600GT;). Naja, vllt. probier ichs nachher nochmal mit neuen Treibern.

grüße, Railroads

Edit:@potzblitz: Das klingt interresant, ich glaub ich Schmeiß heute die Win7 Beta sowieso wieder runter.

Alles etwas verwirrend. Das verlinkte (angebliche) Servicepack 2 RC für Vistax64, das als 614 MB-Download daher kommt, hat haargenau aufs Byte die gleiche Größe (und gleiche Versionsnummer sowieso) wie die Dezember-Beta.
Wie auch immer, ich werde mir mal die 1,3GB-ISO mit dem 5-Sprachen-Komplettpaket runterziehen, mal sehen, was da drin steckt.

@OctoCore Laut winfuture News:
"Die offiziellen Download-Seiten von Microsoft wurden noch nicht aktualisiert, jedoch verweisen sie bereits auf den Release Candidate, der seit der letzten Woche für die Abonnenten von MSDN und TechNet angeboten wird."

Daher steht da immer noch Beta und nicht RC, aber das Datum steht immerhin schon neu 03.03.09 :D

Bei PCGH steht es jetzt auch!

Ich habs mir schon gessaugt, dann schmeiß ich nachher mal Win7 wieder runter.

grüße, Railroads

@OctoCore Laut winfuture News:
"Die offiziellen Download-Seiten von Microsoft wurden noch nicht aktualisiert, jedoch verweisen sie bereits auf den Release Candidate, der seit der letzten Woche für die Abonnenten von MSDN und TechNet angeboten wird."

Daher steht da immer noch Beta und nicht RC, aber das Datum steht immerhin schon neu 03.03.09 :D

Bei PCGH steht es jetzt auch!

Ja, sehr witzig von Microsoft. Die wissen selber nicht, was jetzt genau Sache ist, darum auch für das Einzelpaket die merkwürdige Größenangabe von 569 bis 614 MB.
Immerhin habe ich mir allein aus Neugier die alte Version (614 MB) im RC-Gewand gesaugt. Deshalb weiss ich ja, dass die Neue die Alte ist (Compare-Lauf auf Byte-Ebene. Unterschied = Null). Nun, das ist nicht so schlimm, wenn die Leitung nicht so lahm ist.
Ich kann auf jeden Fall sagen, das in der ISO die richtige RC-Version steckt.
Die ist in der 64er-Version ca. 569 MB (x86 ca.338 MB)groß, die alte Beta für Vista 64 ist ca. 614 MB groß. Alle Größenangaben beziehen sich auf die 5-Language-Version.

Update: Du kannst ja nix dafür und PCGH auch nicht. Ich habe bei der Einzeldatei mal auf Download geklickt und wieder kommt der alte Müll. Okay, sie haben den Text auf der Seite aktualisiert, immerhin. Jetzt fehlt nur noch die passende Datei. :D

Zuletzt bearbeitet:

Beta- Service Pack, da kann ich mir auch gleich ein echtes Beta-Betriebssystem holen. Ich frage mich, wer die SP2-Beta ernsthaft testen will. Seit ich Windows 7 habe, will ich kein Vista mehr. Vista war ein Fehlschlag von Microsoft. Wenn MS Vista nicht mehr so groß unterstützen würde, währen mehr Ressourcen für W7 frei.

Zurück