Vista oder XP?

Benutzt ihr Vista oder XP?

• Ich benutze XP zum Spielen

Stimmen: 16 32,7%
  • Ich benutze XP aus anderen Gründen

Stimmen: 9 18,4%
  • Ich benutze Vista zum Spielen

Stimmen: 17 34,7%
  • Ich benutzt Vista aus anderen Gründen

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Dass Vista genauso schnell ist wie XP, ist ein Gerücht. Ich hab beide drauf Vista64 sp1 und xp32 sp3. Xp ist definitiv schneller zum Zocken. Hab die gleichen Treiber Versionen(und Settings) in beiden Systemen am laufen. ColinMcRaeDirt zB läuft zw, 10 und 15% langsamer im Vista. Kins Bounty ist auch etwas langsamer aber bei dem Game fällt es nicht so sehr ins Gewicht.

Dass Vista genauso schnell ist wie XP, ist ein Gerücht. Ich hab beide drauf Vista64 sp1 und xp32 sp3. Xp ist definitiv schneller zum Zocken. Hab die gleichen Treiber Versionen(und Settings) in beiden Systemen am laufen. ColinMcRaeDirt zB läuft zw, 10 und 15% langsamer im Vista. Kins Bounty ist auch etwas langsamer aber bei dem Game fällt es nicht so sehr ins Gewicht.
Ja unter Vista wird gibts ja auch DX10 unter XP ja nich,unter vista muss ja auch viel mehr berechnet werden.

Die Oberfläche von Vista ist fix. Das Aerogimmick ist rattenschnell im vista64. Wenn ich beide Systeme nackich vergleich, ist, rein subjektiv, das Vista etwas fixer im Handling.

Allerding ist mir aufgefallen, dass meine Graka unter Vista(alle visuals on) eigentlich immer mit vollen Takt rennt. Im Xp taktet sie nur Idle.

d.h. schnellere Bedienung = mehr Leisungsverbrauch :schief:

Zurück