Ich hab auch beides drauf und muss sagen das XP mit Abstand besser ist für Spiele, als Vista.
Kommt drauf an, wie oft der Treiber abschmiertIch hab auch beides drauf und muss sagen das XP mit Abstand besser ist für Spiele, als Vista.
Naja, also bei mir schmiert der Treiber nie ab. Und VPU Recovery gibts auch unter XP. XP ist zum zocken besser als Vista. Da es einfach schneller ist. Es ist noch einiges zu optimieren, bevor Vista besser ist.Kommt drauf an, wie oft der Treiber abschmiert
Tut ers öfter, ist VIsta mit Abstand besser, da gibts nämlicz ab Werk sowas wie 'VPU Recovery' von AMD.
Das stimmt, es ist mir auch noch nie abgestürtzt, und die 3% kann man verkraften. Wenns überhaupt noch 3% sind.Also, ich hab bei den normalen Vista Versionen bisher niemals nen Absturz erlebt... Der Leistungsverlust war zu verschmerzen
Du hast ja auch 'ne heile Karte, versuch mal 'ne kaputte Karte unter XP zu benutzenNaja, also bei mir schmiert der Treiber nie ab. Und VPU Recovery gibts auch unter XP. XP ist zum zocken besser als Vista. Da es einfach schneller ist. Es ist noch einiges zu optimieren, bevor Vista besser ist.
Du hast ja auch 'ne heile Karte, versuch mal 'ne kaputte Karte unter XP zu benutzen
Unter Vista gehts einigermaßen.
Davon gehe ich aus/ hoffe es zumindest.Dennoch sollte Vista eigentlich mit der Zeit schneller werden als XP, da das Treibermodell wesentlich effizienter ist...