Vista Leistungsindex 1.0 bei HD4890

Wegen den 2 Grafikkarteneinträgen: Das ist bei Vista nicht mehr..
Bei meiner 4870 wird auch nur einer angezeigt.
Aber du hast nicht in die Eigenschaften geklickt oder? Mich würde schon interessieren, ob da alles normal ist.

Wegen den 2 Grafikkarteneinträgen: Das ist bei Vista nicht mehr..
Bei meiner 4870 wird auch nur einer angezeigt.
Aber du hast nicht in die Eigenschaften geklickt oder? Mich würde schon interessieren, ob da alles normal ist.

Naja, da steht halt: funktioniert einwandfrei Treiber ist 8.620.0.0 Mit den ganzen Speicherbereichen und so kann ich nichts anfangen. Steht bei Dir die GraKa auch als "ATI Radeon HD 4800 Series" im Gerätemanager? Download von 3d mark läuft noch.

Scheint da ein Problem zu geben. Der CPU-Test läuft mit durchschn. 1FPS.
Hier die Benchmarkergebnisse im Anhang:

Zuletzt bearbeitet:
Der CPU-Test läuft immer so langsam, selbst ich komm im Schnitt nur auf 2-3FPS. ;) Die Punkte sehen eigentlich auch ganz in Ordnung aus.

Der CPU-Test läuft immer so langsam, selbst ich komm im Schnitt nur auf 2-3FPS. ;) Die Punkte sehen eigentlich auch ganz in Ordnung aus.
Gott, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Aber wenn ich das richtig sehe, hat einer mit der gleichen Grafikkarte 2,5x so viel Marks. Liegt das an der sonstigen Hardware? Ich hab allerdings die Grundeinstellungen der Karte beibehalten.

Das liegt daran, dass der seine HW stark übertaktet hat. Ich komm mit meiner HW (siehe Sig) auf etwa 25.400 Punkte; Werte über 30.000 erreicht man mit aktueller Hardware wohl nur mit Dice oder LN2.

Gott, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Aber wenn ich das richtig sehe, hat einer mit der gleichen Grafikkarte 2,5x so viel Marks. Liegt das an der sonstigen Hardware? Ich hab allerdings die Grundeinstellungen der Karte beibehalten.

Zudem spielt die CPU bei 3DMark 06 eine sehr große Rolle.

Deswegen ist ein System mit einem Xeon w3540 @ 5179MHz ja auch wesentlich schneller als eines mit Q6600 @Stock.

Zurück