Vista install boot Problem

The_Gravedigger

Schraubenverwechsler(in)
Wollte meinen Rechner neu aufsetzen mit Vista 64bit aber leider funkt das nicht so richtig. Bei der 32 bit Version Ging es ohne Probleme. Gebe die Vista DVD ins Laufwerk, er bootet von der CD und wenn er schreibt das ich irgendeine Taste drücken soll nimmt er keine. Hab auch schon den Treiber von der Tastatur installiert, aber ohne erfolg. Einen PS2 anschluß besitzt die Tastatur nicht und kaufen will ich wegen dem jetzt auch keinen (falls es ihn überhaubt gibt). Sie ist per USB am PC in kontakt. Bei Vista 32bit hatte ich das Problem nicht. Da ist sogar die Schnurlos Tastatur gegangen. Gibt es da einen Trick das er sie nimmt? Vista erkennt sie (erscheint unter Update).
Wenn ich Vista über Windows installieren will kann ich die Festplatte nicht formatieren.

Probierte Tastaturen:
Logitech Desktop Wave
Raptor Gaming K2

vielleicht musst du im Bios noch etwas was mit USB Device oder sonstiges zu tun hat einstellen welche hardware hast du denn vielleicht sind deine treiber nicht 64 Bit kompatibel oder gar teile deiner Hardware sind nicht 64 Bit kompatibel.

Zurück