Vista formatieren - Hilfe!

Kroft

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Ich habe mir Vista auf meinen neunen PC installiert und noch keine anderen Programma/Daten etc. drauf.
Jetzt wollte ich Vista noch einmal neu installieren, weil ich auf das System nur ein paar Programme getestet habe, doch leider bekomme ich es nicht hin.
Wollte über die DVD starten, doch wenn beim starten die Aufforderung kommt eine Taste zu drücken um von der CD zu boote, nimmt er keinen Tastendruck an.
Woran kann das liegen, bzw. wie muss ich es machen?:huh:
Wenn ich die DVD bei hochgefahrenem Betriebssystem starte, dann kann ich dir Festplatte nicht formatieren und ich will ja nicht mehrmals Vista auf meinem PC haben.
Kann mir wer schnell helfen.
Ich wollte heute Nachmittag noch wegfahren doch er wollte ich meinen PC zum laufen kriegen :(

Gruß,

Kroft

ich habe eine USB Tastatur, ja...achso...ich werds mal mit dem anderen Anschluss versuchen, kla, danke :)
Falls du das meinst, aber hast recht, das war schonmal ein Problem bei mir^^
Danke Danke Danke :) ;)

Meine G15 ist noch am alten PC...ich hab jetzt eine einfache Cherry die hier noch rum lag dran :ugly:
Funktioniert übrigens...dachte immer er hat sich aufgehangen; das ich die Tastatur falsch angeschlossen habe, da hab ich garnicht dran gedacht :D

Zurück