)
Potman schrieb:is dann microsoft böse mit mir?
Naja im Prinzip soll es nicht so sein. Frag mich aber wie die das nachprüfen wollen. Außer wenn 2 PC's gleichzeitig am Inet sind.Ich hab angerufen aber als mich der robi gefragt hat auf wievielen rechnern es installed is hab ich gesagt auf mehreren... dann hat der robi gesagt ich darfs nur auf einem aktivieren. Aber was is wenn ich jetzt sage das es nur auf einem installed is? (aber eigentlich auf zwei)
is dann microsoft böse mit mir?

), aber ich denke mal, dass eine der beiden Installationen deaktiviert werden wird, sofern du es überhaupt geschafft haben solltest, beide zu aktivieren 
Ich war jetzt überzeugt davon das man mit einem Vista Exemplar mehrere PC betreiben darf!Was ist eigentlich wenn 2 PC´s gleichzeitig im Inet über den gleichen Router sind? haben die nicht dann die gleiche ip?Außer wenn 2 PC's gleichzeitig am Inet sind.
Es gibt für solche Fälle Mehrfachlizenzen, die im Preis günstiger sind als die Summe der Einzellizenzen.das find ich jetzt echt sch**** !! hab mir da nen kleinen LAN rechner zusammengebaut und jetzt muss ich mir NOCH ein vista kaufen um den "legal" betreiben zudürfen?Ich war jetzt überzeugt davon das man mit einem Vista Exemplar mehrere PC betreiben darf!
Was ist eigentlich wenn 2 PC´s gleichzeitig im Inet über den gleichen Router sind? haben die nicht dann die gleiche ip?

Du müsstest inzwischen die Geräusche der anrückenden Polizeiwagen und der Hubschrauber hören![]()
![]()

Aber Fakt ist, du benötigst pro Rechner eine eigene Lizenz.![]()
Außer wenn 2 PC's gleichzeitig am Inet sind.
das find ich jetzt echt sch**** !! hab mir da nen kleinen LAN rechner zusammengebaut und jetzt muss ich mir NOCH ein vista kaufen um den "legal" betreiben zudürfen?Ich war jetzt überzeugt davon das man mit einem Vista Exemplar mehrere PC betreiben darf!
hhhmm, scheinbar hat man hier netterweise meinen Post gelöscht. Den Mut sich deswegen mal zu melden hat aber keiner gehabt, Feiglinge.![]()
Was hast du denn so "schlimmes" geschrieben ?