AW: Vista 64/Windows 7 64 Bit, 32 Bit wird offenbar wieder eingeführt
@Axi
nun 64bit und gigabit lan haben nichts miteinander zutun,nur ist es so,wie es @amdintel beschreibt geht es um datentranfer von PC zu PC mit gleichzeitiger berechnung,also unsinnigesb verschieben von dateien die bearbeitet werden.
also er versucht eine encodierung(film dvds) von einen rechner zu berechnen und diese per lan auf einen anderen pc gleichzeitig zu speichern.anstatt diese arbeit erst auf dem ersten rechner zu erledigen.was normal wäre,und diese daten nachher zu übertragen.
Ich kenne den totsl comander oder speedcommander nicht.
aber wenn das tool so arbeitet wie etwa torrent klienten,dann meint er bestimmt die mb/s übertragung,diese programm stückelt ja auch die daten auf und verschickt diese per häbchen weiter,nun ein 64bit code des programme könnte die berechnung der splittung beschleunigen,und somit den transfer generell schneller machen.
Dies ändert aber nichts an den grenzen des gigabit lan adapters.und an die mainboard leistung von dem lan adapter.
diese sind fix,nun ein optimiertes netzwerk,wo alle kompunente fast gleich sind .macht ein 32bit code nicht langsamer als ein 64bit code von einen programm.die datenübertragung dauert genauso lang.