Hallo,
habe gerade Vista HOme Premium 64bit auf meinen neuen Compi installiert.
Und er ist schweine LANGSAM
Habe nach Vista Installation den neuesten Catalyst 8.5 installiert, dann X-FI die neuesten Treiber von der Website...
CPU Treiber braucht für den X2 5000 BE nicht installiert werden (lt. Gigabyte forum)
Chipsatz soll angeblich beim Catalyst mit drin sein, sehe ich aber nichts von im Gerätemanager ! Immer noch Standardtreiber für Controller usw... argh...
Habe zwischendurch voll die Hänger, die CPU Auslastung mal bei fast 100% sodass gar nichts mehr geht..
Versuche gerade mal HL2 zu installieren, das dauert EWIG...
Hab den Antivir schon ausgemacht, keine Besserung...
z.B. rödelt die Festplatte 5 min ohne das Daten von der DVD für HL2 nachgeladen werden.. ist doch nicht normal...
Kann das an ner automatischen Defragmentierung liegen oder sowas ?? Wo finde ich das ???
Mein Sys:
AMD x2 5000 BE
Gigabyte GA-MA790x-DS4
HD 3870
4 GB RAM
X-FI Music
bin dankbar für jeden Tipp, bin schon am verzweifeln hier...
habe gerade Vista HOme Premium 64bit auf meinen neuen Compi installiert.
Und er ist schweine LANGSAM

Habe nach Vista Installation den neuesten Catalyst 8.5 installiert, dann X-FI die neuesten Treiber von der Website...
CPU Treiber braucht für den X2 5000 BE nicht installiert werden (lt. Gigabyte forum)
Chipsatz soll angeblich beim Catalyst mit drin sein, sehe ich aber nichts von im Gerätemanager ! Immer noch Standardtreiber für Controller usw... argh...
Habe zwischendurch voll die Hänger, die CPU Auslastung mal bei fast 100% sodass gar nichts mehr geht..
Versuche gerade mal HL2 zu installieren, das dauert EWIG...
Hab den Antivir schon ausgemacht, keine Besserung...
z.B. rödelt die Festplatte 5 min ohne das Daten von der DVD für HL2 nachgeladen werden.. ist doch nicht normal...

Kann das an ner automatischen Defragmentierung liegen oder sowas ?? Wo finde ich das ???
Mein Sys:
AMD x2 5000 BE
Gigabyte GA-MA790x-DS4
HD 3870
4 GB RAM
X-FI Music
bin dankbar für jeden Tipp, bin schon am verzweifeln hier...