Vista 64 mit 6GB aber kann nur 3328 benutzen?

ja genau und die einstellung fehlt mir ... :(( ist es denn unbedingt nötig diese einstellung zu haben?

Kurz und knapp: Ja !

Ist halt der Mist bei Medionboards. Ich weiss schon, warum ich mir so einen Schrott wie MSI bzw. Medion im PC Bereich nicht antu.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das Board zu wechseln, oder ein neues BIOS draufzuspielen...aber da viel Spaß beim Support ;)

versteh nicht was du meinst :huh:

War an Rune gerichtet ;)

-.- ... toll das hab ich mir schon gedacht
Medion ist halt absolut anti-aufrüst ... :wall:
hmm ...
das bios find ich nie die müssten das schon selbst für das board machen aber warum sollten sie es machen mam man man ...
naja DANKE FÜR DIE ANTWORTEN und wechseln kann ich leider nicht ...

Wenn die Medion BIOSe immer noch so sind wie ich sie kenne, wird das nix mit irgendetwas umstellen.
Wobei, ob es diese Einstellung da überhaupt gibt???
Die BIOSe sind so gesperrt das der "normale" Aldi-Kunde bloss nix kaputtmachen kann um die Reklamationskosten so gering wie möglich zu halten.
Das da sone Graka problemlos drauf läuft grenzt imo nach schon an ein Wunder, normal ist das NT so knapp bemessen das Aufrüstaktionen so gut wie aussichtslos sind.
Hab mich schon des öfteren mit diesen "tollen" Kisten herumärgern dürfen und wenns Dir so wie mir geht kaufst Du Dir nach zahllosen frustrierenden Bastelstunden sowieso ein anderes Board.
Daher mein Rat: Schmeiß das Medion Board in die Bucht und kauf Dir was vernünftiges, das erspart Dir nervtötendes Herumgebastel das eh zu nix führt.

Sry, zu spät, musste erstmal Kaffee kochen.%-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, sorry. Darauf ists leider hinausgelaufen.

Wäre aber schon vorher abzuleiten gewesen, wenn Vista 32bit schon drauf war. Da musste einfach ein Haken dabei sein.

Such einfach mal nach einer neuen Bios Version oder frag mal beim Support nach. Schaden kannst nicht.

naja würd ich gern wenn mein vater nicht so eine beherscherische kontollirende person wäre xD
ist ein Medion rechner mit ner 8600GS gewesen
er list die Computer Bild da stand drin das genau der rechner mit alle aktuellen spielen klar kommt ... haha ...
deswegen neue Graka übrigens nur für 236€ also genau im richtigen moment :D
joar und donst ram rein gemacht waren nur 2 GB
zu wennig ....
zocke alles was Hyperrechner schrottet :) ...
schade schade ... ist ja noch garantie drauf er heute ja schon rum als ich das netzteil tauschte ^^... jaja ich habs schwer :(

Tja, sorry. Darauf ists leider hinausgelaufen.

Wäre aber schon vorher abzuleiten gewesen, wenn Vista 32bit schon drauf war. Da musste einfach ein Haken dabei sein.

Such einfach mal nach einer neuen Bios Version oder frag mal beim Support nach. Schaden kannst nicht.

vielleicht ist ja medion kunden freundlich und schreibt mir mal ein xD
oder könnte ich eigendlich von den spielerechner, die die haben, das bios nehmen, denn die haben doch alle 64 BIT glaube ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen, es gibt nette leute hier^^
ich habe inet noch nicht lange, erst seit etwa ähm 05.08.08 oder so...
hab die zeitung damasl endeckt, im laden, seit dem kaufe ich nur diese ^^
hab mich gleich hier regestriert gehabt
dann habe ich aber gelsesen das irgend was mit BLOG und gekauft fanboys ... :D
dachte eigendlich alles nur besser wisser und was weis ich ... -.-
zum beispiel das mit Gothic3 addon was letzdens drin stand
dah abe ich was geschrieben und einer hat alles von mir zerlegt und mich runter gemacht -.-

Ach so, es ist gar nicht mehr das Original NT.;)

was meinst du mit NT :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er list die Computer Bild da stand drin das genau der rechner mit alle aktuellen spielen klar kommt ... haha ...

OMFG

Also sorry, aber Computer Bild ist genauso wie die Bildzeitung: Null Wissen und nur für Leute, die mit dem PC gerade anfangen oder keine Ahnung haben.

Da steht echt nur Müll drinne. Hab mir mal 3 Zeitschriften gekauft, weil ich einige Vollversionen haben wollte (die dort das Nützlichste noch sind) und hab mir mal die Tests angeschaut: Ich stelle da echt manchmal deren Kompetenz in Frage -.-

Aber hier gehts ja um den Rechner und nicht um CompNooberBild Spiele ^^

kannst du mal sehen, wir sind hier alle so:D...nur anfassen und drücken ist nicht möglich:lol:

Füttern ist aber auch verboten. Aber ein Spendenkonto ist eingerichtet :ugly: :D

GENAU auch die Computer Bild Spiele ... :wall:
ich mein die tun jedes geiles game mit einer note abwerten ? nur weil es hohe rechner anforderung hat?
und insgesammt bewerten die noch die Handbücher .. ob die deutsch sind ... und vorhanden das ist doch totaler schwachsin
die schreiben immer ganz stolz wie die testen und was das kostet
zum beispiel : bildschirme mit einem 275000€ teuren gerät.. toll sag ich ...
ein test der nix wert ist weil ie keine ahnung haben
zumindest kann ich mit diesen werten nix anfanangen .. ist doch egal wie viel von was und dies und das ....:motz:

Also sorry, aber Computer Bild ist genauso wie die Bildzeitung: Null Wissen und nur für Leute, die mit dem PC gerade anfangen oder keine Ahnung haben.

Da steht echt nur Müll drinne. Hab mir mal 3 Zeitschriften gekauft, weil ich einige Vollversionen haben wollte (die dort das Nützlichste noch sind) und hab mir mal die Tests angeschaut: Ich stelle da echt manchmal deren Kompetenz in Frage -.-
Manchmal? Immer. Ein Testsieg-Stempel von der Computer Bild ist in etwa so viel wert wie die Versprechungen der Politiker vor der Wahl.

GENAU auch die Computer Bild Spiele ... :wall:
ich mein die tun jedes geiles game mit einer note abwerten ? nur weil es hohe rechner anforderung hat?
und insgesammt bewerten die noch die Handbücher .. ob die deutsch sind ... und vorhanden das ist doch totaler schwachsin
die schreiben immer ganz stolz wie die testen und was das kostet
zum beispiel : bildschirme mit einem 275000€ teuren gerät.. toll sag ich ...
ein test der nix wert ist weil ie keine ahnung haben
zumindest kann ich mit diesen werten nix anfanangen .. ist doch egal wie viel von was und dies und das ....:motz:

Kannst du mal bitte versuchen ordentlich zu schreiben. Ich muss deine Postings immer zweimal lesen damit ich sie verstehe.

Sorry für OffTopic.

Sind auf der Medionseite genauere Daten über dein Board zu finden? Oder hast du evtl. sogar ein Handbuch davon? Weil in dem steht meisten auch die auf dem Mainboard maximal unterstützte Ramgröße.

Einen kleinen Tip an dich möchte ich zum Schluss noch loswerden: Investier in Zukunft auch etwas von deiner Freizeit in die Vertiefung der deutschen Sprache - Rechtschreibung sowie Ausdrucksweise und nicht nur ins Zocken. ;)

Na ja. Bei ASUS wird nicht oft am BIOS gespart. Daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: ja, wird drinne sein. ;)

Zurück