Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert

Viscerals Star-Wars-Spiel ist nach wie vor ein großes Geheimnis und entsprechend heftig brodelt es in der Gerüchteküche. Dass Han Solo der Protagonist ist, sehen nun einige durch Bilder des Studios bestätigt, in denen der Schurke häufiger vorkommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert

AW: Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert

Weg mit Han yolo ich will ein star wars game mit boba sowie 1313

AW: Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert

Vielleicht übertreibe ich damit ein wenig, aber mich kotzt es einfach an, dass ausgerechnet EA die Star Wars Lizenz bekommen hat. Sicher steckt da eine Menge Vorurteil mit drin, aber ich bin mit zu 99% sicher, dass EA nicht ein Spiel auf die Reihe kriegen würde/will, das auch nur annähernd Klassikern wie X-Wing, Jedi Knight oder Knights of the old Republic das Wasser reichen könnte. Wenn ich als Vorbild schon "Naughty Dog" lese, gehen meine Hoffnungen definitiv in Rauch auf (ich mag deren Spiele einfach nicht. Zu viele Zwischensequenzen, zu lineares und durchgescriptetes Leveldesign). Daher erwarte ich auch nicht viel von diesem Spiel, würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.

Vielleicht übertreibe ich damit ein wenig, aber mich kotzt es einfach an, dass ausgerechnet EA die Star Wars Lizenz bekommen hat. Sicher steckt da eine Menge Vorurteil mit drin, aber ich bin mit zu 99% sicher, dass EA nicht ein Spiel auf die Reihe kriegen würde/will, das auch nur annähernd Klassikern wie X-Wing, Jedi Knight oder Knights of the old Republic das Wasser reichen könnte. Wenn ich als Vorbild schon "Naughty Dog" lese, gehen meine Hoffnungen definitiv in Rauch auf (ich mag deren Spiele einfach nicht. Zu viele Zwischensequenzen, zu lineares und durchgescriptetes Leveldesign). Daher erwarte ich auch nicht viel von diesem Spiel, würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.

Weiß man eigentlich für wie viel Jahre EA die Star Wars Lizenz bekommen hat ?.

Aber es muss doch auch möglich sein, das jemand anderes auch ein Star Wars Spiel entwicklen kann oder darf das nur EA entscheiden oder wie verhält sich das genau ?.

Zurück