Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' plus Oculus Rift im Einsatz bei Borderlands 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' plus Oculus Rift im Einsatz bei Borderlands 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' plus Oculus Rift im Einsatz bei Borderlands 2

Wie is´n das dann überhaupt? Gibt es die Waffe dazu? :D

AW: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' plus Oculus Rift im Einsatz bei Borderlands 2

Oh man so viel gelaufe, ich meine stellt euch das nur mal vor...wie viel man zb in bl läuft. Untrainierte Leute sind nach 15-20min K.O. und trainierte ka nach 1-2h, aber das in der Freizeit, nach der Arbeit. Ne Occulus ok - Omni nicht wirklich...wo ist da die Zielgruppe?

mfg, crae

UT und Titanfall damit ?

Dann bleib ich lieber sitzen XD

Man könnte diese Kombi ja auch vielleicht in Arma einsetzen.
Es wollen ja sowieso viele,möglichst realistisch spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man so viel gelaufe, ich meine stellt euch das nur mal vor...wie viel man zb in bl läuft. Untrainierte Leute sind nach 15-20min K.O. und trainierte ka nach 1-2h, aber das in der Freizeit, nach der Arbeit. Ne Occulus ok - Omni nicht wirklich...wo ist da die Zielgruppe?

na zum Beispiel Leute mit Übergewicht (aufgrund von Bewegungsmangel)

Naja die Distanz die man da zurücklegt ist wirklich immens...aber vielleicht taucht man dadurch ja auch so krass ins Spiel ein, dass einem das erst auffällt wenn man am nächsten Tag die Muskeln schmerzen oder wenn das T-Shirt durchgeschwitzt ist :D

Wirkt ziemlich schwammig und ungenau. Stelle mir vor wie es aussieht wenn dann auch noch Springen, Hocken und Liegen dazu kommt. Dazu eine erweiterte Force-Feedback-Jacke, aber bitte gleich als Overall damit ein Schuss in den Schenkel so richtig weh tut^^

Wirkt ziemlich schwammig und ungenau. Stelle mir vor wie es aussieht wenn dann auch noch Springen, Hocken und Liegen dazu kommt. Dazu eine erweiterte Force-Feedback-Jacke, aber bitte gleich als Overall damit ein Schuss in den Schenkel so richtig weh tut^^

Sowas muss ja noch erschwinglich bleiben, ein 16.000 Euro Simulator nützt da wirklich keinen. Zurzeit gibt es wohl nichts besseres.

Also sollte ich demnächst umziehen(was angedacht ist im Herbst) kriege ich mein kleines Büro/Zockerzimmer. Ich glaube dann stell ich mir das Teil hin. Und dafür fliegt das Laufband raus das eh ungenutzt rumsteht da ich lieber draußen laufen wenn es mich überkommt :ugly:

Zurück