Virtuelle Bundesliga für FIFA 13: Kooperation zwischen EA und DFL - aber nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Virtuelle Bundesliga für FIFA 13: Kooperation zwischen EA und DFL - aber nicht für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtuelle Bundesliga für FIFA 13: Kooperation zwischen EA und DFL - aber nicht für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Virtuelle Bundesliga für FIFA 13: Kooperation zwischen EA und DFL - aber nicht für PC

dann eben nicht, geld gibt es allerdings dafür nicht von mir. ich kann ja verstehen das man bei technisch schwächeren plattformen bestimmte features weglässt, aber das ist in diesen fall nicht gegeben.

AW: Virtuelle Bundesliga für FIFA 13: Kooperation zwischen EA und DFL - aber nicht für PC

Ist ja nun auch nix wirklich Neues, wenn EA die PC-Spieler in Sachen FIFA stiefmütterlich (beschönigend gesagt) behandelt.
Ged gibt's HIERfür von mir eh nicht. Als PCler hat EA (Sports) es einem ohnehin nie schwer gemacht, zum Konkurrenzprodukt von Konami zu greifen. Mal ganz abgesehen davon, dass mir das Produkt auch auf Konsolen nicht wirklich gefällt.

Zurück