Vindictus: Hands-on des Action-RPGs mit Source-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vindictus: Hands-on des Action-RPGs mit Source-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vindictus: Hands-on des Action-RPGs mit Source-Engine

Hab' die koreanische Version vor einiger Zeit mal getestet und musste sagen: So müssen sich künftige MMOs anfühlen. Mich persönlich hat da Continent of the Ninth (C9) aber mindestens genauso überzeugt. Vindictus a.k.a. Mabinogi Heroes und C9 haben immerhin das Genre (AMORPG) gemein. Deswegen sind sie derzeit direkte Konkurrenten in Korea, wenn's um Spiele dieser Art geht. Ich bin gespannt, wann auch C9 endlich mal in den Staaten eintrifft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mindestens genauso viel Erfolg einfahren wird. Hier mal ein paar Videos ;):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück