Das Aussehen und die Kamera war auch ein Hauptgrund warum mir das Handy so sehr gefiel. Das mit der Kamera war ja klar, ist ja nur eine Handycam, bei guten Lichtverhältnissen und bei manueller Einstellung werden die Bilder was. Ich fand die Kamera jetzt nur nich das wahre, weil ich öfters Bilder bei Nacht bzw. Dämmerung mache und da bekomm ich mit meiner alten Cam wesentlich bessere Bilder hin.
Ist eigentlich schwer etwas darüber zu sagen, wie gesagt entweder man hasst das Teil oder findet es geil ^^ Hab etliche Tests und User Berichte gesehn und die waren immer geteilter Meinung und das machte mich stutzig. Auf jedenfall soll die Verarbeitung klasse sein und in einer neuen Revision gibts die Möglichkeit die Linse zu verdecken, was schonmal sehr praktisch ist. Eine Tolle Funktion der Camera ist das man mit 120fps aufnehmen kann, damit kann man super Zeitlupen Videos erstellen, müsstest mal bei Youtube gucken.
Man kann auch größere SD Karten als 2GB einbauen, die Spachqualität soll sehr gut sein und Empfang ebenfalls. Beim Bilder angucken stockts teilweise und manchmal muss man den Touchscreen etwas fester drücken oder mehrmals damit es die Eingabe akzeptiert.
Wie das mit dem Touchscreen aussieht in der neuen Revision weiß ich nich, probier doch am besten das Teil mal iwo in einem Elektronik/Handyladen aus, das erleichtert deine Entscheidung bestimmt.
Zugegeben, als ich es im Saturn in der Hand hatte, wollte ichs nimma loslassen ^^ Hätte ich diese verdammten Testberichte nicht gelesen oder nur die Positiven würds hier schon lange liegen

Mir persönlich gings halt um die Erweiterung mit Software und son Kram, bin in der Beziehung ein Spielkind *g*
Evt. hilft der Link
http://www.connect.de/themen_spezial/Pro-Contra_4880690.html