Yassen
Freizeitschrauber(in)
Viele fragen über Netzwerk, Wlan , Client pc, Nas, Homeserver ...
[FONT="]Hallo an alle[/FONT]
[FONT="]Ich will heute die Community mit Fragen bestürmend da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin.[/FONT]
[FONT="]Fragen [/FONT]
[FONT="]Hallo an alle[/FONT]
[FONT="]Ich will heute die Community mit Fragen bestürmend da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin.[/FONT]
[FONT="]Fragen [/FONT]
- [FONT="]Schafft es dieser Wlan Router [/FONT][FONT="]TRENDNET TEW-692GR [/FONT][FONT="]über 16 m durch einen sehr verwinkelten Flur zu senden? [/FONT]
- [FONT="]Was ist Dual band?[/FONT]
- [FONT="]Wie kann ich das Wlan sicher (es sollte so sicher wie möglich sein)?
[/FONT] - [FONT="]TRENDNET TEW-692GR wo muss ich den anschließen an den Router von Arcor oder was?[/FONT]
- [FONT="]Wie baue ich einen Homeserver auf? Dieser sollte den Firewall für das Intranet bereitstellen und das streamen von Musik und Filmen in der Wohnung ermöglichen.[/FONT]
- [FONT="]Ist es möglich einen Homeserver für das Bereitstellen einer Cloud zu nutzen?[/FONT]
- [FONT="]K[/FONT][FONT="]ann man den Server so einrichten das es (wenn das Cloud bereitstellen geht) eine Cloud hat auf die nur vom Intranet zugriffen werden kann und eine hat für das zugreifen aus dem Internet.?[/FONT]
- [FONT="]Kann ich auch die Cloud von der aus dem Internet aus zugegriffen werden kann unterteile und die Teile Passwort sichern (so dass ich auf alle zugreifen kann und eine andere Person nur auf den einen Teil wo sie das Passwort hat zugreifen kann)?[/FONT]
- [FONT="]Wie müsste so ein Homeserver aussehen (von den Komponenten her)?[/FONT]
- [FONT="]Kann ich per Client Station auf einen Pc in einem andren Raum über das Wlan zugreifen? [/FONT]
- [FONT="]Wie müssen cat6 Kabel an Stechdose oder an den Stecker angeschlossen werden?[/FONT]
- [FONT="]Wie müsste ich den Pc für Client Zugriff aus einem andrem raum konfigurieren (Was brauche ich alles)?[/FONT]
- [FONT="]Kommt noch wenn mir was einfällt (passiert noch)[/FONT]